1. Identifier:
- aba7c869269e216cb6d91a771ceb24fb8f86c8bf
2.RP-Charaktere
1. Erik Richter
- Juvera Kartell
- Rank: El Asesor
3. Alter
- 16
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
- Seit ca 4 wochen
5. Wann spiele ich in der Woche
täglich ab 14:30 Uhr Da ich epilepsie habe und spätabends ein höheres Anfallsrisiko besteht bin ich meist bis 22:00 Uhr aktiv und zuverlässig erreichbar
6. Gesamte Spielzeit:
- 01w 04d 10h 19m 25s
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte fraktionsverwalter werden weil ich wirklich lust habe das rp auf dem server noch besser zu gestalten Nachdem ich einige Zeit hier verbracht habe, erkenne ich wie wichtig stabile und gerechte Fraktionen für den gesamten Server sind und ich möchte meinen teil dazu beitragen
Als Guide läuft es bei mir schon ziemlich gut ich verstehe mich gut mit den leuten und kenne die regeln Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und mehr verantwortung übernehmen natürlich bedeutet das mehr Arbeit und manchmal muss man sein eigenes Spiel unterbrechen wenn etwas ansteht aber das ist es mir wert Ich möchte der ansprechpartner sein wenn es zwischen Fraktionen Probleme gibt Beschwerden bearbeiten konflikte lösen und einfach sicherstellen dass das Zusammenleben fair und respektvoll ist Ich kenne den Server ich kenne die regeln und ich habe Lust etwas zu bewegen Und ehrlich gesagt Selbst wenn es mit der bewerbung nicht klappt ich habe es versucht und war zumindest mutig genug mich zu melden Aber ich glaube ich könnte wirklich etwas in dieser rolle bewirken
8. Sanktionen:
Warns:
2 mal RP-Flucht
Bans:
keine