Hab heute auf mein discord geschaut und sehe den modernv discord nicht hab versucht nochmal rauf zu joinen aber da steht nur ungültige Einladung
Kann mir wer erklären warum weiß wirklich nicht wieso
Hab heute auf mein discord geschaut und sehe den modernv discord nicht hab versucht nochmal rauf zu joinen aber da steht nur ungültige Einladung
Kann mir wer erklären warum weiß wirklich nicht wieso
Um deine Frage zu beantworten zu können wäre deine Discord-ID oder dein Discord-Name von nöten, dann kann ich dir Auskunft über den Bann geben.
Aso Entschuldigung
Discord id: maki#7998
Aso Entschuldigung
Discord id: maki#7998
Unter deinem Namen konnte ich nichts finden, bitte sende mir noch deine Discord-ID, damit ich dir eine Auskunft über den Bann geben kann.
Tutorial: Discord-ID bestimmen
939183403880841227
Meine discord id 🔝
Habs nicht gefunden Entschuldigung😅
Was wie hab ich mich bitte geäußert oder wo ich hab wirklich kein Plan was sie meinen
Es tut mir wirklich leid für das was ich gemacht habe auch wenn ich nicht weiß was ich gemacht habe aber ich verspreche euch, dass ich so etwas nie mache also wirklich nicht es tut mir wirklich leid und es wäre sehr nett wenn ihr mich entbannungs würdet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!