Rückerstattungsantrag von jonasp._

  • 1. Identifier 87e8a8419b183290a037340b8fc564afafcdb4ae

    2. Datum des Verlusts:

    Montag ca. 22Uhr


    3. Was ist passiert:

    War gerade am Auto fahren da kamen 3 bmw`s und haben mich ohne hintergrund die ganze zeit gerammt und irgendwann haben sie mich umgefahren und es kam kein medic und ich habe alles verloren

    4. Verloren:

    hatte 1k bargeld

    2x kabelbinder

    1x T3 Rucksack

    72x Meth

    2x Pistole

    2x Marihuana


    5. Rückerstattung:

    möchte wenn es geht alles wieder bekommen außer die kabelbinder und die kabelbinder


    6. Beweismaterial:

    Hier der Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7. Zeugen:

    gibt keine

  • Ich kann auf keinem meiner Geräte deinen Link öffnen, denke das liegt hier an dir, eventuell nochmal schauen ob das Video auf Öffentlich gestellt ist und ob dies der richtige Link ist

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Habe alles verloren, weil ich ohne hintergrund getötet wurde.“ zu „Rückerstattungsantrag von jonasp._“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt aber

  • habe doch einen link geschickt aber ich mach es nochmal Foxxy


    hier der link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von jonasp._ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.
  • Intrace

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!