Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • Aktueller Name:

    MOUSAAA


    Ban-ID
    :

    60588


    Grund der Verbannung:

    FearRP
    | RDM


    Wie lange bin ich gebannt:


    bis zu den 18.06.2024 22:39:57


    Ausführende Teammitglieder:


    Jakob
    | fading | Martin


    Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von Leuten mit einen Kollegen gecalled und dann gab es ein Kampf und wo ich mich ergeben habe, habe ich mein Messer gezogen während sie auf mich ganz kurz nicht mehr gezielt haben.


    Warum möchte ich Entbannt werden:


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, dass wenn jemand ganz kurz nicht mehr auf mich zielt, das ich meine Waffe nicht direkt ziehen sollte und erst wenn die nach einige Sekunden nicht mehr zielen dann meine Waffe ziehen sollte. Mir ist auch bewusst geworden, dass wenn man in einem Kampf sich ergibt, nicht mehr im Kampf teilnehmen darf und habe mir deshalb den Themenbereich im Regelwerk durchgelesen, damit das nicht mehr vorkommt. Ich bereue dies sehr und werde aufpassen, das ich nie wieder sowas mache. Ich wollte auch eignelich bei den Anwaltslizenzprüfung am Freitag teilnehmen, worauf ich schon ziemlich lange warte und einige auch leider verpasst habe weil ich keine Zeit hatte, aber paar Tage vorher wurde ich gebannt, womit ich wieder den Prüfung verpasst habe. Aber dafür ist am 14.06 wieder eine Prüfung, aber das werde ich auch wieder verpassen wenn ich gebannt bin und deshalb wäre es nett wenn ich Entbannt werden würde. Außerdem bin ich auch in einen inoffizielen Fraktion und wir planen viele Sachen zu machen, aber ich will das nicht verpassen, weil ich gebannt bin. Zum Schluss wollte ich wiederholen dass ich das sehr bereue und wollte mich auch bei den betroffenen Personen entschuldigen, da sie alle deren Pistolen verloren haben und wurden auch dazu noch verhaftet, weil ich ein Regelbruch gemacht habe.


    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

  • Hey @MOUSA,


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute spätestens um 16:40 entbannt


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!