Rückerstattungsantrag von superente007

  • 1. Identifier

    1b24aa326591015b5d20c9c1973ad4bdd53bd9dd



    2. Datum des Verlusts:

    11.06.2024 ca. 23 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Modder hat alle einfach getötet.


    4. Verloren:

    1x Weste

    2x Kabelbinder

    1x Schwere Pistole mit ca. 150 Schuss


    5. Rückerstattung:

    Die Schwere plus Munition kann mir in Geldmenge oder Gegenstand zurück gegeben werden Genauso wie die Kabelbinder.

    Weste bitte als Gegenstand.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    7. Zeugen:

    Der Clips sollte reichen auch gerne in slomo abspielen aufgrund des öffnen des Funkgeräts.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Refund“ zu „Rückerstattungsantrag von superente007“ geändert.
  • Timo

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Timo

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Ja gut ich werde mich dann in laufe des Tages einfach in den Discord Call setzten mit @ und Ihrem Namen, wenn Sie dann Zeit haben können Sie mich ja einfach moven.

  • superente007 ja genau machen wir so.


    superente007 ich habe leider um 18 Uhr eine Team Besprechung weshalb ich den refund leider weiter nach hinten schieben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Steve G.A. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!