Entbannungsantrag von misvha7458

    1. | Aktueller Name:

    Name: Misvha

    1. | Ban-ID:

    Meine Bann-ID lautet #61275.


    1. | Grund der Verbannung:

    VDM


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 22/06/2024 21:33:50 ab.


    1. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Luminar | Luminar


    1. | Was habe ich gemacht:

    Ich war im Auto und wurde von 18th Street gecalled, eine kurze vor Geschichte Ich und meine Kollegen (hatten damals Camorra) wollten wieder eine Offi. frak versuchen deswegen haben wir temporär 18th Street genommen und dann kamen die 4 Leute oder so die das auch machen deswegen habe ich über Telefon gesagt das ich die ficken werde ( habe keine Waffe gar nichts ) als ich hin gefahren bin hat er mich gecalled aber eigentlich könnte er gar nicht wissen das ich 18th Street bin da er meine Stimme nicht erkennen darf und dazu hatte ich noch schwarz getönte Scheiben und die Auto farbe könnte jeder haben aber darum geht es nicht. Ich habe die Person überfahren um mein Leben zu schützen. Wenn ich ehrlich bin habe ich ihn extra über fahren ich habe darüber nach gedacht und habe mein Fehler eingesehen und es wird nicht mehr vor kommen.


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich weiter hin dem PD helfen möchte und einfach spaß auf dem Server haben möchte

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Misvha VDM“ zu „Entbannungsantrag von misvha7458“ geändert.
  • Aufgrund das du vor der dir gesagten Zeit einen EA geschrieben hast und der meiner Meinung nach mühelosen ist, ist der Antrag ABGELEHNT

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!