1. Identifier:
bb66e0d0fa6b77629ad8d1b5ffd1af3d50d4fc332. RP-Charaktere
Tina Arnold Fastlane
Felix Arnold SAMS3. Alter
16 Jahre4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin seit dem 29.01.2026 als Guide tätig5. Wann spiele ich in der Woche
Montag; ca. von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag: ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwoch: ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag: ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag: ca. 16:00 Uhr solange wie ich Lust habe
Samstag: ca. 12:00 Uhr solange wie ich Lust habe
Sonntag: 12:00 Uhr bis 21:00 UhrEs kann auch sein das ich mal nicht kann den Grund würde ich Privat sagen.
6. Gesamte Spielzeit:
Tina Arnold 03 Wochen 01 Tage 18 StundenFelix Arnold 04 Wochen 01 Tage 12 Stunden
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte im Support-Team von ModernV mitwirken und den Server für alle verbessern. Als Guide habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Ich habe neuen Spielern geholfen, das Team kennenzulernen und mich intensiv mit den Abläufen vertraut gemacht. Dadurch weiß ich, wie man am effektivsten Unterstützung bietet und wann ein Eingreifen nötig ist. Es ist mir wichtig, auch in schwierigen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben. Ich handle fair, hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Meine Stärken sind Geduld, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu lernen. Ich arbeite gerne im Team und habe erlebt, wie viel Freude es bereitet, den Spielern zu helfen. Jetzt möchte ich mehr Verantwortung übernehmen, eigenständige Entscheidungen treffen und dafür sorgen, dass das Roleplay für alle angenehmer gestaltet wird.
- 8. Sanktionen:
Warns:
26.09.2025: RP-Flucht
30.11.2025: VDM
Bans:
2 Wochen Grund Rocketleaguing
Stellungnahme zu meinen Sanktionen:
1. Warn: Musste ich mitten in der Situation weg und habe halt verlassen ich hätte lieber ein ticket aufmachen sollen was ich leider nicht getan habe daraus konnte ich lernen das man ein Ticket aufmachen sollte wenn es wirklich nicht notwendig ist damit man bescheid geben kann.
2. Warn: Habe ich Motorräder überrollt daraus konnte ich lernen das es mein RP und das RP von den Betroffenen verschlechtert.
3. Ban: Bin ich in eine Masse an Autos gefahren und habe sie weggerammt daraus habe ich gelehrt das ich die beteiligten Sauer gemacht was ich auch bereut.
Alle meine Sanktionen sind verdient gewesen und aus den Sanktionen habe gelernt das ich damit das RP Erlebnis der Mitspielenden Spieler verschlechtert habe sodas sie kein spaß hatten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Snow