Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz

  • 1. Aktueller Name:

    sUprSONic_SEGA



    2. Ban-ID:

    #61367



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung | Max  Jakob  Leon

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3Tage

    Bann läuft am 14/06/2024 18:29:13 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Max



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wollte eine bewerbungsphase machen fuer meine inoffi bei der PLZ5018 und dann kam Majestic Mafia aus dem nichts und schiesst einfach auf uns, weil es angeblich deren anwesen ist, ich kann das aber nicht wissen. Danach waren ich und mein kollege tot und und habe im ooc geschrieben, dass die gambo sind und habe einem freund der bei majestic ist "ich fick dich du fotze" aber war ja nicht ernst gemeint, weil wir uns kennen. Die ganze fraktion hat sich dann beleidigt gefuehlt. Ich habe gambo geschrieben, weil ich denke, dass die einfach normal mit uns reden konnten aber kommen einfach rein und schiessen mit langwaffen auf uns. Der eine callt nicht mal und hat noch fast meinen kollegen getroffen. Ich wollte eigentlich kein stress mit denen haben aber die haben so etwas unnoetiges gemacht, also wirklich unnoetig wenn man da einfach reden kann.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid fuer die beleidigung, die ich im ooc geschrieben habe und wolte eigentlich niemanden damit verletzen, weil ich nicht dachte, dass "fotze" eine schlimme beleidigung ist. Ich werde das nicht mehr sagen und werde mehr auf meine Worte aufpassen. Ich erkenne mein Fehler und verstehe den sinn des bannes. Ich entschuldige mich herzlich bei denen, die sich da beleidigt gefuehlt haben, es war nicht ernst gemeint aber werde es auch nicht aus spass mehr sagen. Ich hatte vor dieser situation sehr viele ideen an dem tag und wollte mit meinen kollegen spass haben und mich mit der inoffi aufbauen und wuerde auch gerne wieder weiter damit machen, weil wir gestern sehrt viele sachen vorhatten. Es ist halt dumm passiert und unnoetig gewesen und wurde deswegen aggressiv, schaue aber, dass ich mich benehme. MFG Gabriel :)

  • Hey Gabriel Braxton,

    Nachdem wir uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du wirst heute um 18:00 Uhr entbannt.

    Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator
    [MV] Leon | Moderator
    [MV] Jakob | Jr. Supporter

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!