Entbannungsantrag von Leonardo Sanchez

  • 1. Aktueller Name:

    Leonardo Sanchez



    2. Ban-ID:

    #60685.



    3. Grund der Verbannung:

    RDM I Failrp



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    07.06-19.06
    verbleibende Länge: 7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Jakob




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit einem Freund unterwegs Zivil und haben Leute auf der Waffenroute hochgenommen. Eine der betroffen personen habe ich erkannt obwohl sie ein Bandana trug und habe dann seinen namen erwähnt. Nachdem wir den Call gesagt hatten habe ich direkt geschossen ohne der betroffen person Zeit zu lassen zu reagieren..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe in dieser Woche darüber nachgedacht was ich falsch gemacht habe und verstanden das ich in dem Moment fehler begangen habe welche nicht hätten passieren dürfen und somit das RP gestört hatten. Ich Entschuldige mich vielmals bei dem Supporter team für meine Fehler und werde auf mein verhalten ab sofort viel mehr acht geben damit solche dummen fehler meiner Seits nicht nochmal vorkommen. Ich hoffe diese Entschuldigung würd von euch angenommen

    3 Mal editiert, zuletzt von Frankie ()

  • Leon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leon

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Leonardo Sanchez“ geändert.
  • Hallo Frankie

    Ich habe mir deinen entbannungs Antrag druchgelesen und zur Kenntniss genommen.Ich werde bis morgen beziehungsweise heute mir über deinen entbannungs Antrag Gedanken machen und überlegen ob eine früh zeitige entbannung sinnvoll ist.

  • Hey Frankie,


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 18:00 entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!