Auto quietscht?

• ich möchte hiermit eine kleine Beschwerde bzw. einen Hinweis zu einem Fahrzeug auf dem Server melden. Mir ist aufgefallen, dass ein bestimmtes Auto beim Fahren bzw. Bremsen sehr stark quietscht. Das Geräusch ist deutlich lauter als bei anderen Fahrzeugen und wirkt dadurch etwas störend im Spiel.

Mir ist bewusst, dass solche Dinge manchmal durch Mods, Sounds oder Einstellungen entstehen können. Trotzdem wollte ich es kurz melden, falls es sich um einen Fehler handelt oder eventuell angepasst werden kann

das video kann ich leider hier nicht einfuegen aber kann euch gerne via discord zusenden

• Lou March 14, 2026 at 17:31

Hat das Thema freigeschaltet.

Hat den Titel des Themas von „Mein Auto quietscht richtig | ID: 780“ zu „Auto quietscht?“ geändert.
  • Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Lou ♥

Event-Team Leitung
    Social Media Verwalter
    Discord-Moderator
    Forum-Moderator

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!