Entbannungsantrag von Fleusi

  • Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.



    1a. Discord-Name

    fleu121


    1b. Discord-ID:

    799018422386032690



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV Discord (FiveM)



    3. Grund der Verbannung:

    Der Bangrund war "Tschüss".
    Ich habe bevor ich gebannt wurde einmal in den Chat "Free Patricio" geschrieben.


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent



    5. Was habe ich gemacht:

    Nachdem der 12er von Glace (Der Frak wo ich drinnen bin) gebannt wurde, habe ich mit ein paar Kollegen zusammen entschieden "Free Patricio" zu schreiben




    6. Ausführender Admin:

    MV|lulu | Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe in diesem Moment nicht klar gedacht. Ich habe im erst danach realisiert wie ünnötig und dumm es war. Außerdem habe ich die Nachicht geschickt bevor die Warnung von Momo kam, dass wir es nicht tun sollen. Es tut mir leid und ich hoffe, dass ich entbannt werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fleusi ()

  • Guten Abend,


    Tut mir leid für die späte Antwort. Also zu dem ganzen erstmal, die Warnung das wir dazu NICHTS lesen möchten kam DIREKT nach der Frak Ankündigung. Ich würd dich allerdings entbannen, sollte sowas aber nochmal vorkommen wird die Strafe härter ausfallen. Ich hoffe du/ihr habt daraus gelernt. Solltest gleich wieder auf den Discord joinen können.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!