Bewerbung zum Test-Supporter [MV] Pascha

• 1. Identifier:
    793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023

2. RP-Charaktere
    Pascha Specter | organisazija

3. Alter
    Ich bin 16 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    07.03.2026

5. Wann spiele ich in der Woche
    Mo-Do : 13 21 Uhr
    Fr-So : 13 open end

6. Gesamte Spielzeit:
    07w 03d 10h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Da ich dem Server schon lange treu bin, möchte ich sehr gerne neues entdecken sowie eine Hilfe für neue Spieler sein. Das Generelle helfen von anderen Spielern oder das unterstützen von großen Projekten war schon immer eine Aufgabe, mit welcher ich verantwortungsvoll umgehe und immer mit viel Spaß erfülle. Außerdem wächst der Server gerade sehr was zu vielen neuen Spielern führt, jedoch auch zu trollen, die anderen Spielern den Spaß verderben. Sowas fand ich schon immer unfair, jedoch konnte ich mich bisher noch nicht für diese Spieler einsetzen. Jedoch könnte ich als Supporter mehr Spielern helfen, als ich es jetzt schon tue.

8. Sanktionen:

Gangbaiting | Rxnger
    FailRP | Wetter
    Unerlaubte Clientmodifikation |Eugen

• Hey Pascha,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven March 21, 2026 at 20:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven March 21, 2026 at 20:32

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!