Entbannungsantrag von Felix White

  • Sehr geehrtes ModernV-Team,


    vor einem Monat und zwei Tagen wurde ich von Ihrem Server für Modding gebannt. Hiermit möchte ich höflich um eine Entbannung bitten. Ich bereue zutiefst, was ich getan habe. Erst durch den Ausschluss ist mir bewusst geworden, wie viel Freude mir das Spiel bereitet hat. Mein Verhalten war unüberlegt und ich wollte etwas Neues ausprobieren. Obwohl wir dabei niemandem direkt geschadet haben, entschuldige ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten.


    Gerne bin ich bereit, in einem Gespräch über den Vorfall zu sprechen, da es mir wirklich leid tut. Ich möchte mich hiermit nochmals beim gesamten ModernV-Team entschuldigen und hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Falls weiterhin Bedenken bestehen, bin ich auch bereit, einer dauerhaften Aufnahmepflicht zuzustimmen.



    IC Name

    Felix White


    Ban-ID:

    B5SN-UQNL


    Grund der Verbannung:

    Modding




    Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:

    chroma




    Was habe ich gemacht:


    Ich wollte etwas testen und habe meinem Kollegen ein Paar HP und Weste gegeben wir haben damit niemandem geschadet und hatten dies auch nie vor



    Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden ModernV spielen und spaß haben. selbstverständlich wird sowas nicht mehr vorkommen und ich entschuldige mich dafür.

    Mich würde es sehr freuen wenn ich ich wieder entbannt werde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SLIX

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Felix White“ zu „Entbannungsantrag von Felix White“ geändert.
  • chroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • chroma

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!