Rückerstattungsantrag von Gabriel Braxton

  • 1. Identifier

    5fd0c298356f0f7e08b60e368faebe7a76ffe31a



    2. Datum des Verlusts:

    12.6.2024
    20:52



    3. Was ist passiert:

    Ich bin in einer inoffi und wir hatten ein streetfight gegen einer anderen inoffi wegen einem anwesen, wo wir den streetfight gewonnen haben, haben wir die leute aus der inoffi gepluendert und hatten dann mehrere sachen im inventar. 10sek spaeter wurden wir von einem zivi trupp aus ein paar leuten gecallt und totgeschossen, weil die aus dem nichts kamen. Sie hatten dritt partei gemacht und wir haben alles im support geklaert. Der supporter meinte ich koennte ein refundtciket wegen den sachen machen. Also hab ich meine sachen wegen dritt partei verloren, diese leute die dazu gekommen sind waren gar nicht gleich angezogen wie die, gegen denen wir ein konflikt hatten.



    4. Verloren:

    Listet hier alle Gegenstände auf, die ihr verloren habt.

    Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.



    5. Rückerstattung:

    Schwere Pistole 124 schuss, klappmesser, 10 kabelbinder, 11k, 6 magazine, 2 medkits, 1 weste


    6. Beweismaterial:


    "C:\Medal\Edits\MedalTVScreenRecording20240612191640-1718370374-au-edit.mp4"


    7. Zeugen:

    QuadratHose und supporter clip angeschaut

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rueckerstattung von Gabriel Braxton“ zu „Rückerstattungsantrag von Gabriel Braxton“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!