Beiträge von m27k

Aktueller Name: uwuzocker

Ban-ID: 15237

Grund der Verbannung: Modding

Dauer der Ban: Permanent

Ausführendes Teammitglied: [MV] Rxnger | Supervisor  
    Vorfallbeschreibung:

Vor etwa ein bis zwei Jahren habe ich auf einem Dach gegenüber dem Würfel Park gespielt und von dort aus Spieler im Park mit einer ai rdmt. Aufgrund dieses Verhaltens wurde ich von Rxnger permanent für Modding gebannt.

Entbanungsantrag:

In der Zeit seit meinem Bann habe ich meine Einstellung zum Roleplay grundlegend geändert und spiele nun aktiv und ernsthaft auf RP, unteranderem habe seit dem Vorfall meinen pc mehrmals zurückgesetzt. Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt und bin fest entschlossen, mich positiv in die Community einzubringen. Es ist mir wichtig, wieder ein Teil von ModernV zu werden und gutes RP zu gestalten.

Schlusswort:

Ich möchte mich aufrichtig bei allen betroffenen Spielern entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis für meine Situation. Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Antrags.

mfg. uwuzocker

Aktueller Name: Simp4manuk

Ban-ID:15237

Grund der Verbannung: Modding

Wie lange bin ich gebannt: 24/12/2300

Ausführendes Teammitglied: [MV] Rxnger

Was ich gemacht habe: war auf einem Dach gegenüber dem Würfel Park und habe von dem genannten Dach 5-6 Leute die am Würffel Park standen rdmt daraufhin wurde ich von Rxnger für modding perma gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden: Das ganze wahr vor 1 oder 2 jahren da ich zu dem zeitpunkt rp nicht so ernst genommen habe habe ich mich mit dem bann zufrieden gegeben jetzt spiele ich aktiv rp habe mich in solchen hinsichten gebessert und möchte gerne wieder ein teil der modernV community seinen und gutes aufstrebendes rp auf ihren heiligen server vollbringen.

schlusswort: ich möchte mich sehr herzlich bei allen betroffenen des vorfalls entschuldigen und hoffen für ihr einfülsamichkeit der situation

mit freundlichen grüßen :* .