Beiträge von TomPrime

    1. Aktueller Name:

    Tom Prime



    2. Ban-ID:

    BDPL-AWYD



    3. Grund der Verbannung:

    CMA



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    tareN



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich hatte einen Rassismus bann danach wurde ich von Taren cmat ohne Grund.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes ModernV-Team,

    ich hoffe, es geht Ihnen gut. Mit diesem Schreiben möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Account mit dem Benutzernamen [Tom Prime] stellen, der aufgrund eines Verstoßes gegen die Regeln des Servers gesperrt wurde.

    Ich bin mir der Schwere meines Fehlverhaltens bewusst und möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Der Banngrund, "CMA", ist absolut inakzeptabel, und ich bereue zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.

    Seit dem Vorfall habe ich viel darüber nachgedacht und mir die Serverregeln erneut durchgelesen. Ich habe meine Lektion gelernt und verstehe nun, wie wichtig Fairplay und ein respektvolles Miteinander in der Community sind.

    Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu ändern und zu verbessern. Sollte ich die Gelegenheit bekommen, wieder am Servergeschehen teilzunehmen, verspreche ich, mich an alle Regeln zu halten und ein positives Mitglied der Community zu sein.

    Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Antrag in Betracht ziehen und mir eine zweite Chance gewähren. Ich schätze die Arbeit und das Engagement des gesamten ModernV-Teams sehr und möchte gerne wieder Teil dieser großartigen Community sein.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tom Prime