1. Administrator:
[MV] Akane
2. Verstoß:
Nachdem fast wieder eine unnötige Schießerei provoziert wurde, weil ein SWAT Hubschraube, besetzt von Sarah McMiller (aka Akane), und einer weiteren Person, habe ich in meiner Position als D. Chief im Funk eine Ansage an jene Personen ausgesprochen. Inhalt der Ansage war, dass sich die Personen mit dem Heli entfernen sollen, bevor wieder etwas unnötiges entsteht, da die Situ Code 4 war. Ebenso wurde unnötiges baiting, ein anderes Wort für unnötiges Provozieren, angesprochen, was vermieden werden soll.
Nach wenigen Minuten flog eine Person über uns und meinte "Foxxy rechts ran fahren", worauf wir zunächst nicht eingingen, da dies auch ein Modder sein könnte und sonstiges immer per PM mit "Bitte im Warteraum einfinden" gehandhabt wurde.
Nach kurzer Zeit wurde ich aus dem Auto tpt und angemacht, warum ich denn nicht anhalten würde. (Genaueres ist dem Clip zu entnehmen)
Also diskutierten wir im Support, akane war direkt mad, wahrscheinlich weil es sie selbst im RP betroffen hat und ihre Ehre gekränkt wurde.
Später, nach der Unterstützung meiner Meinung durch andere Supporter wurde ich unfreundlich entlassen, siehe ebenso Clip.
Ich finde, sowas ist gerade als Supervisor ein äußerst untragbares Verhalten, was das Team und den Server nach außen hin schlecht darstellt. Ebenso war Akane anscheinend noch von der RP Situation genervt und konnte nicht klar und sachlich handeln, wie es sich normalerweise gehört. Wenn man Eigensupport betreibt, muss man sich trotzdem sachlich im Support verhalten.
3. Deine Verstöße:
Angeblicher Regelhinweis, zumindest aus der Sicht von Akane, was dann jedoch die 2. Meinung leugnete. Also kein Verstoß.
4. Datum:
16.04.2025
5. Andere Verstöße:
Alles dem Clip zu entnehmen.
6. Betreffende Personen:
Abu Grazie, Foxxy, Akane
7. Beweise: