Also, um zu dem Spaß hier auch mal was zu sagen:
Es ist traurig, dass du mit uns kein Gespräch über diese Themen geführt hast. Der Führungsebene wurde es mehrfach angeboten bei Problemen oder Unzufriedenheiten ein Gespräch mit der Chief-Ebene zu führen und Kritik anzusprechen.
Nichts desto trotz finde ich es toll, dass du die Problemstellung rund um die Police Academy so legst, wie es dir passt und nicht die ganze Wahrheit darlegst.
Der Job als Ausbilder ist mit der undankbarste im LSPD. Du bildest in deiner Freizeit Leute auf einem RP-Server zu Polizisten aus, wobei du in dieser Zeit spannende Einsätze mit besonderen Waffen machen könntest oder eine Verfolgungsjagd mit einer Highspeed fahren könntest.
Finde Leute, die darauf aktiv bock haben und das nicht gegen die Wand fahren.
Zum Zeitpunkt der Kündigung von Gonzales und Steiner war die PA sehr dünn mit 5 Leuten besetzt, wovon nur 2 wirklich aktiv waren.
Da ist es selbstverständlich, dass Leute, die in die PA wollen, besonders gefördert werden.
Hat die PA keine Ausbilder, werden keine neuen Rookies mehr ausgebildet, was wiederum bedeutet, dass du im Endeffekt in der TD oder im SWAT keine Leute hast. Das PD stirbt also aus.
Bevor ich zum D. Chief befördert wurde, war ich selbst ca. 6 Monate in der PA. Es lag also nahe, dass ich mich weiterhin überwachend um die PA kümmere, so wie andere Chiefs andere Direktionen übernommen haben. Mit dem Zusatz, dass in der PA kein Commander mehr durch die anderen Mitglieder der Chief-Ebene erwünscht war.
Nach vielen Bemühungen wurde die PA zu einer UG, was Möglichkeiten gibt den unattraktivsten Job des PDs etwas attraktiver zu machen.
Hinzu kamen also 2 Fahrzeuge, sowie ein T-Shirt. Hierbei ist zu erwähnen, dass die PA nicht mal die Kleidung bekommen hat, die sie sich gewünscht hat, sondern jene, die McCoy als passend empfand. Um auf dein "sehr konstruktives Feedback" einzugehen BlackSh4rk_ .
Sowohl mit dir, BlackSh4rk_ , als auch mit dir, Smirnow (Tom) und nicht zuletzt mit dir, pizzagang176. habe ich mehrfach Gespräche über die Zukunft der TD geführt. Ich konnte eure Lage gut nachvollziehen, da es damals um die PA ähnlich stand. Ich habe mir eure Punkte notiert, Lösungsansätze überlegt und bin damit zu Parker und Ibl gegangen, nachdem dies mit Times nicht funktionierte.
Ich kann mir nun mal leider auch keine andere Begründung aus dem Arsch ziehen, als euch das zu vermitteln, was Parker mir gesagt hat und was ihr auch am besten wisst.
Ihr hättet liebend gerne zu mir kommen können und euere Punkte bei mir ansprechen können. Wir haben nämlich immer Human miteinander gesprochen.
Über meine Entscheidungen, insbesondere die letzten Personellen Umstrukturierungen in der PA, wusste Aamir bestens bescheid und hat dahingehend auch sein okay gegeben.
Ich würde gerne genauer wissen, woran du, BlackSh4rk_ , nachdem du nun nicht nur die eine Seite kennst, eine Neubesetzung meines Postens festmachst.
Es ist immer schön wenn Leute Entscheidungen treffen wollen, ohne zu wissen, was sonst noch für Arbeiten anstehen.
Hooks ist nämlich nahezu nie da, wodurch mehr Arbeit auf 3 Personen abspringt.
Aamir hat viel als TL zu erledigen, weswegen er nicht 100% im PD geben kann.
Zu Parker kann ich selbst wenig sagen, dass was ich weiß ist, dass er vieles im Hintergrund erledigt.
Zu mir selbst fühle ich mich manchmal einfach nur fix und fertig. Privat habe ich vieles um die Ohren und mein Kopf raucht bereits täglich. Dann gehe ich in meiner Freizeit auf den Server um die Behörde weiterzuentwickeln. Ich kann dir ja mal gerne mein Google-Docs zeigen, dann weißt du, was ich den Tag lang mache.
Ich bin über die Aussagen zu mir als Person erschrocken. Ich finde es hinterhältig und einfach nur behindert nicht mit einer Person oder der Chief-Ebene als ganzes ein Gespräch zu suchen.
Ich war noch nie ein wirklicher Fan von dir, pizzagang176. , als Captain der TD. Ich habe anfangs deine Eignung für diesen Posten hinterfragt, nachdem mir auch Smirnow zu Beginn seine Bedenken an dir offengelegt hat.