Beiträge von Stegi

Ich würde mich auch dazu gerne äußern. Ich hab auch versucht die Thematik IC zu lösen. Es ist einfach schlichtweg unmöglich. Wo es bei bestimmten Rechnungen wie beim doj oder Clubs die Möglichkeit gibt die Rechnung erst zu stellen und dann dann die Ware oder Dienstleistung bekommt. Ist dies wegen dem Tuning nicht möglich weil man erst nach dem vollständigen tunen den Gesamtpreis hat. Und viel zu viele Leute gibt die es nicht einsehen ihre Rechnungen zu zahlen weil keine Konsequenz ic passiert. Ich wurde dann darauf hingewiesen das das pd eine Möglichkeit hat bei ihren Rechnungen einfach die Gelder von Konto abziehen zu lassen. Versteh aber auch nicht genau wieso das nicht jede Firma so hat nach einer bestimmten Zeit. Wäre schön wen man da einen Lösungsansatz bringen könnte.

Moin, ich hätte dazu noch einen Punkt wo bisher nur Hobby darauf eingegangen ist. Der aber sehr wichtig ist in meinen Augen. Die Sache das man gezwungen werden kann Autos oder Lager frei verfügbar zu machen bei Kontrollen/Durchsuchungen. Das hat in meinen Augen keinen RP Aspekt. Jemand in einer Bad Frak, wie einer Mafia/Gang/Kartell der keine andere Möglichkeit hat illegale Sachen zu verstecken. Wie es im echten Leben so ist, die Sachen weg zu schaffen vor Behörden. Und man dann eine vorgegebene Sache vom Server nutzt(Garage). Und Man die den Behörden dann auch noch liefern und vorlegen muss ist power RP. Und das nur weil eine staatsfraktion keine richtige Ermittlung im rp hinbekommt ziemlich traurig. Wollte das auch nur mal ansprechen, weil ich finde das des so doch nicht richtig ist und das so was nicht mehr vorkommt oder gar zu Gewohnheit wird.