Ist abgelehnt.
Beiträge von Moha
-
-
-
-
-
-
Hallo Titus
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür bitte in unserem TS3 in den Warteraum | Supervisor und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Moha | i.V.d Highteams
-------------------------------------------------------------
Im Gespräch angenommen
-
-
-
-
-
-
Bann iost abgelaufen.
-
1. Beschreibung:
Wenn man auf sein 1. Char geld in Crypto investiert und dann auf seinem 2. Char geht dann hat man das geld auch dort man kann es jedoch nicht abheben oder nicht verkaufen wenn man dann Quitet und wieder Connectet hat man das Geld auf beiden Chars nicht mehr
2. Auslöser:
Crypto App benutzen
3. Datum:
19.04.25
4. Fehlercode:
Keinen
5. Beweismaterial:
Video ist viel zu lang hierfür
-
Moin George buschmann
Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt da du den Bann noch nicht solange hast und die Beleidigungen im Vergleich dazu etwas hart waren, du kannst gerne in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Moin salafizt
Leider ist deine Beschwerde etwas untergegangen weswegen die Bearbeitung länger gedauert hat, zudem ist dein Clip bei mir nicht mehr vorhanden würdest du denn bitte nochmal hierreinschicken damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Moha i.V.d Highteam
-
-
-
Moin Merlin_400
Hiermit bestätige ich den eingang deiner Beschwerde, wir werden uns Intern über die Beschwerde beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Moha | i.V.d Highteam
--------------------------------------------------------------------
Moin Merlin_400
Hiermit kann ich dir sagen dass deine beschwerde angenommen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Moha | i.V.d Highteam
-
1. Beschreibung:
Immer wenn man seine Beifahrer oder andere Leute im Fahrzeug etwas gibt während man fährt dreht sich das Auto. Es ist bei jedem Fahrzeug so und nicht nur beim PD-Auto
2. Auslöser:
Items geben als Fahrer an andere Mitfahrer
3. Datum:
09.04.25
4. Fehlercode:
Keine
5. Beweismaterial:
-
Moin George buschmann
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt da dies alles vor kurzem erst geschah, du kannst gerne in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,