Moin edonis_kmn_53241
Ich habe mir deine Entbannungsantrag gründlich durchgelsesn und bin zum entschluss gekommen ihn anzunehmen.
Sollte so etwas wieder vorkommen wird es keine Entbannung geben.
Moin edonis_kmn_53241
Ich habe mir deine Entbannungsantrag gründlich durchgelsesn und bin zum entschluss gekommen ihn anzunehmen.
Sollte so etwas wieder vorkommen wird es keine Entbannung geben.
Moin hXrun 59 PD
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gut durchgelesen, obwohl du ihn eigentlich zu früh abgeschickt hast entscheid ich mich trotzdem dazu deinen Antrag anzunehmen. da er mich überzeugen konnte
sollte so etwas wieder vorkommen wirst du nicht mehr entbannt.
Mfg, Moha
Refund ist nun durch
Status: Bearbeitet | Gültig
Moin niko schniko
Ich lehne hiermit deine Rückerstattung ab grund hierfür ist dass die andere Partei sich noch nicht entfernt hatte vom Geschehen was heißt dass der Call noch offen war.
Status: Bearbeitet | Ungültig
Moin Julian Buttercup
Hiermit nehme ich dein Refund an eröffne bitte für eine bessere Kommunikation ein Ticket mit Refund Moha
Status: Ausstehend | Gültig
Die Sachen wurden nun Refundet
Status:
Bearbeitet | Gültig
Ich würde Vorschlagen dass die Rechnung automatisch bezahlt wird wenn man das geld auf dem Konto hat, sollte man das geld nicht haben dann bleibt die Rechnung solange offen bis die Person genug geld auf dem Konto hat so dass es dann automatisch abgebucht wird. (Sepa-Lastschrift)
Wenn die Person sich beschweren sollte oder sonstiges dann sollte sie kein Tunig oder sonstiges machen wenn sie kein geld hat
Vorteile:
-Weniger Beschwerden über Leute die Rechnungen nicht zahlen
-Weniger SZ-Verstöße
-Mechaniker haben weniger probleme und müssen sich über deren Rechnungen kein kopf machen
Nachteile:
Keine
Es bringt definitiv mehr Bad Frak Rp-Stränge, häufiger Kämpfe und Kriege um Routen, und jeder würde versuchen sich seine Frak so aktiv wie möglich zu halten aufgrund der nur 25 Plätze.
Die letzten Wochen/Monate haben doch gezeigt das wenig Konflikte da sind und sich jeder langweilt.
Nur weil weniger platz in einer Frak und es dann mehr Fraks gibt heißt es nicht das dadurch mehr RP entsteht.
Die letzten Wochen/Monate haben doch gezeigt das wenig Konflikte da sind und sich jeder langweilt.
Das es langweilig war lag nicht daran dass es zu wenige leute in einer Frak gibt sondern weil es viel zu wenig Content für Bad-fraks gibt und jeder dadurch kein bock hatte online zu kommen weil er sich dachte das man sowieso nichts zu tun hat dadurch dass es bei vielen so war und viele auch einen 2.Char haben der im PD ist waren viele auf deren PD Char und falls es dann da zu einer schießerei kam waren viel mehr PDLER da was wiederrum heißt das man gefühlt keine Chance hatte gegen das PD irgendwas zu tun ich verstehe zwar wie es von dir gemeint ist aber es ist nicht der richtige Ansatzpunkt
Man sollte eher mehr Content für Bad-Frakler reinpacken wie z.b Lootdroops, mehr Events, Battle Royale öfter, Laden besetzen können sowas oder ähnliches nur es ist zurzeit so langweilig als Bad-Frakler da man Online kommt man macht vielleicht 1-2 GWS und dann fährt man nur rum und geht wieder das machen mindestens 50% der Bad-Frakler und die anderen 50% sind auf Routen farmen.
Abgelehnt.
1. Ist dein Bann erst vor kurzem ausgesprochen worden.
2. Sehe ich ebenso bei dir keine reue in deinem EA
kannst gerne in 1 Monat einen neuen EA stellen und je nachdem wie der dann ist entscheide ich darüber.
Abgelehnt.
1. Ist dein Bann erst vor kurzem ausgesprochen worden.
2. Sehe ich keine reue in deinem EA
kannst gerne in 1 Monat einen neuen EA stellen und je nachdem wie der dann ist entscheide ich darüber.
1. Identifier
70433dd41b07d165df3b0054647a5cab013bdbee
2. Datum des Verlusts:
16:20
3. Was ist passiert:
Bug war anscheinend aus dem SG ausgebrochen obwohl ich auf 2 char war
4. Verloren:
5 Medkits
5 Westen
4 Repkits
3 Handys
1 Funkgerät
5. Rückerstattung:
5 Medkits
5 Westen
4 Repkits
3 Handys
1 Funkgerät
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Moin Herbert Stettenbenz,
Dein Antrag konnte mich überzeugen aus dem Grund ist der Angenommen.
Ich bitte dich jedoch nächstes mal darauf zu achten nicht das so etwas erneut geschieht!
Ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen diesen anzunehmen jedoch bitte ich dich in Zukunft darauf zu achten.
1. Identifier
70433dd41b07d165df3b0054647a5cab013bdbee
2. Datum des Verlusts:
24.01.25
3. Was ist passiert:
Wollte auto reparieren dann ist auto automatisch runtergerutscht dann habich einfach damage bekommen ohne den boden zu berühren ich war full green dann aufeinmal bewusstlos dann hat mich pd gepackt und meine sachen genommen.
4. Verloren:
ADV (Full)
Schwere Pistole
5 Sturmgewehr Mags
5. Rückerstattung:
ADV (Full)
Schwere Pistole
5 Sturmgewehr Mags
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Bruno Mocro
Bei mir gehts. Mit dem Brioso2 getestet.
Ich habe es gerade ausprobiert und es geht leider immernoch nicht.
1. Beschreibung:
Wenn man ein Auto ausparkt und es wieder einparkt ist es beim Abschlepphof statt in der Garage und wenn man beim Abschlepphof ein Auto abschleppt und es dann beim Abschlepphof wieder einparkt dann ist es immer noch beim Abschlepphof
2. Auslöser:
Auto bei Garage ausparken und wieder einparken
3. Datum:
19.01.2025
4. Fehlercode:
Keine
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gucke ich mir an.
Ist bei mehreren usern so gestern waren noch 2 im Support wegen genau das gleiche problem
michelrw. Mega Rentner und Ich können das bestätigen die Person wurde Sanktioniert deswegen ist der Reefund gültig.