Beiträge von lukilvl20

    Steam-Name:

    lukilvl20


    1b. Roleplay Name:

    Lukas Schaff


    Steam-ID:

    lukilvl20202020


    2b Bann ID

    #65626


    Grund der Verbannung/

    Bug absuse


    4.Wie lange bin ich gebannt

    Bann läuft am 22/03/2916 01:00:00.


    5.Anzahl an Verwarnungen Ich weiß nicht wie viele Verwarnungen ich habe



    Ausführendes Teammitglied

    gebannt von: MV Hansi


    Was habe ich gemacht Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich werde mein Bestes geben, um die Situation zu erklären. Wir gerieten in einen heftigen Streit mit einer anderen Fraktion, der schließlich in eine Schießerei ausartete. Während des intensiven Gefechts war ich ständig in Bewegung, rollte mich am Boden ab, um Deckung zu suchen. Gleichzeitig habe ich gefunkt und geschossen.



    8.Warum möchte ich entbannt:

    hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung von ModernV Server stellen. Ich wurde aufgrund von Bagusing vom Server gebannt und möchte mich in diesem Schreiben zu den Vorfällen äußern sowie um eine zweite Chance bitten.

    Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln des Servers klar missachtet und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt. Mir ist bewusst, dass Bagusing nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Vertrauen in die Fairness und Integrität des Spiels untergräbt.


    Mir ist sehr wichtig, auf dem Server zu spielen, da ich die Community und das Rollenspiel sehr schätze. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, zukünftig die Regeln des Servers strikt einzuhalten. Um mein ernsthaftes Bestreben zu zeigen, mich zu bessern, habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und werde sicherstellen, dass ich diese in Zukunft vollständig befolge.


    Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Community zu werden. Eine zweite Chance würde mir sehr viel bedeuten, und ich bin bereit, alles zu tun, um das Vertrauen der Admins und der anderen Spieler zurückzugewinnen.