Hi, also ich habe Pascha vor gut einer Woche Zugriff auf den Beta-Test meiner Play Store-App gegeben. Er hat wirklich einige sehr versteckte Fehler gefunden und mir gut geholfen. Außerdem hatte er wirklich gute Ideen, wie man die App noch weiterentwickeln könnte - 2 davon habe ich auch schon umgesetzt. Also kann ich ihn auf jeden Fall für das Content-Team empfehlen.
Beiträge von Tristan
-
-
ihr seid cops und callt ein random zivi - ob ich fearRp mache weis ich nicht bro habe ein pistole und gangster und das ihr MK2 waffe habt dies das macht nix zur sache da ich sowas nicht riechen kan
Da du uns - wie auf dem Clip zu sehen - jedoch nicht im Hatchi erkennen konntest und weder ersichtlich war, dass wir zu zweit sind, noch dass wir besser ausgestattet waren als du, habe ich Dominik daraufhin gesagt, dass kein Fear-RP vorliegt, und wir sind einfach weitergefahren, ohne dir dafür auf Krampf eine Verwarnung oder Ähnliches auszusprechen.
Wie ich hier bereits erläutert habe, hast du auch keinen Fear-RP-Verstoß begangen.
aber als cop callen
Wir haben dich nicht einfach so gecallt. Die Situation war folgende: Du hast vorhin zusammen mit deinen Freunden eine Person in einem blauen Porsche 911 gecallt und auf sie geschossen. Das war tatsächlich ich - ich bin genau wie Dominik beim NOOSE. Zu diesem Zeitpunkt habe ich meinen Panic-Button gedrückt und dich einmal getroffen, wofür du, wie man in den Logs nachlesen kann, 100 Damage erhalten hast. Danach kam es zu einer kurzen Verfolgungsjagd zwischen dir und dem PD, während der auch dein Kennzeichen ermittelt wurde. Deshalb sieht man auf dem Clip, wie ich versuche, hinter dich zu kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt versuchte, die Kennzeichen der Fahrzeuge zu erkennen, um dich ausfindig zu machen. Als wir dich schließlich gefunden hatten, haben wir dich gecallt und wollten dich mitnehmen.
die schuld auf mich zu schieben obwohl ich clip habe habe mich grade umgeschaut und dan bisch du mir rein gefahren also sei doch erlich
Also ich habe versucht, an dir vorbeizulenken und dein Kennzeichen zu lesen. Wie man auf deinem Clip erkennen kann, sieht man mich von vorne ankommen, und während ich nach links lenke (aus deiner Sicht), um an dir vorbeizukommen und dein Kennzeichen lesen zu können, lenkst du ebenfalls nach links. In diesem Fall würde ich sagen, trifft uns beide eine Mitschuld - einmal weil du in mich reingelenkt hast, und einmal weil ich nicht stärker ausgewichen bin.
-
Stellungnahme von mir dazu: Ich ([MV] Tristan - Dev) und mein Kollege (Dominik - Contentteam und Fraktionsverwaltung) waren die zwei Personen, die dir den Call gegeben haben. Dominik ist danach kurz in den Suit gegangen, weil er davon ausgegangen ist, dass du dein Fear-RP nicht richtig ausgespielt hast, was ich auch nachvollziehen kann, da folgende Situation vorlag: Du wurdest von 2 Personen aktiv bedroht, wir hatten beide Revolver MK2, und außerdem war dein Auto bereits so stark beschädigt, dass eine Flucht kaum möglich gewesen wäre. Ich möchte hier zur Auffrischung kurz das Regelwerk zitieren:
„Wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird (in die Richtung der Person gerichtet), so steht man stets unter Fear-RP. Fear-RP gilt auch, wenn man in einem Fahrzeug sitzt und nicht sofort flüchten kann." - Zitat Ende.
Das heißt, rein theoretisch hast du dein Fear-RP nicht korrekt gespielt. Da du uns - wie auf dem Clip zu sehen - jedoch nicht im Hatchi erkennen konntest und weder ersichtlich war, dass wir zu zweit sind, noch dass wir besser ausgestattet waren als du, habe ich Dominik daraufhin gesagt, dass kein Fear-RP vorliegt, und wir sind einfach weitergefahren, ohne dir dafür auf Krampf eine Verwarnung oder Ähnliches auszusprechen.
Außerdem bin ich nicht absichtlich in dich hineingefahren, sondern du hast eindeutig in mich gelenkt, während ich genau auf meiner Spur war und sogar versucht habe auszuweichen - wie ebenfalls im Clip zu erkennen ist. Zusätzlich darf der Clip so oder so nicht verwendet werden, da man dich nicht hört.
-
0
noch nie gehört den Namen -
-
1a. Discord-Name
tristan_atze
1b. Discord-ID:
883419902843699250
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
LSMD, PD
3. Grund der Verbannung:
Spam
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Mein Discord Account wurde gehackt und deshalb ich Glaube ich in alle Text Channel irgendeinen 50$ Steamgiftcard Link oder Sowas reingeschickt
6. Ausführender Admin:
Weis ich nicht
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kann halt nix dafür und habe mein Passwort geändter und 2FA Aktiviert also kommt das auch nicht nochmal vor. Sorry btw das ich nochmal einen Antrag stelle ist mir grad erst wieder aufgefallen als ich den Servern beitreten wollte.
-
1a. Discord-Name
tristan_atze
1b. Discord-ID:
883419902843699250
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Haupt ModernV Discord
3. Grund der Verbannung:
Spam
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Mein Discord Account wurde gehackt und deshalb ich Glaube ich in alle Text Channel irgendeinen 50$ Steamgiftcard Link oder Sowas reingeschickt
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kann halt nix dafür und habe mein Passwort geändter und 2FA Aktiviert also kommt das auch nicht nochmal vor