Es ist wirklich enttäuschend und schmerzt sehr, dass wegen eines einzigen Satzes direkt eine 90-tägige ban verhängt wurde. Besonders wenn man bedenkt, dass im RP schon deutlich schlimmere Aussagen gefallen sind, bei denen keinerlei Konsequenzen gezogen wurden. In diesem Fall wirkt die Strafe unverhältnismäßig.
Ich kenne viilosch gut und weiß, dass sie niemals eine Aussage ernst gemeint haben könnte ins OOC. Sie ist eine Person, die normalerweise sehr respektvoll und bedacht handelt. Vermutlich war sie an diesem Tag einfach gestresst oder hatte einen schlechten Moment so passiert jedem von uns einmal etwas. Natürlich rechtfertigt das nicht jede Handlung, aber eine so harte Strafe erscheint mir zu übertrieben.
und auch noch dieses Mädchen hat echt viel getan für ihrer Fraktion sie hat ein reines herz und tut viel für andere Menschen!
Auch ich selbst war durch die gesamte Situation gestresst, weil es einfach zu viel auf einmal war. Ich kann viilosch daher voll und ganz verstehen. Ihrer Reaktion lag mit Sicherheit keine böse Absicht zugrunde, sondern sie war wahrscheinlich eher sehr gestresst von den ganzem der angespannten Umstände.
In Anbetracht dessen finde ich die Entscheidung übertrieben, gerade wenn man bedenkt, dass ich schon weitaus schlimmere Aussagen gehört habe.
Ich hoffe wirklich, dass viilosch eine Chance bekommt. Fehler zu machen ist menschlich.