Beiträge von Ahmad-Zembusa

    1. Aktueller Name: Ahmad Zembusa



    2. Ban-ID:#72265.




    3. Grund der Verbannung: RDM | Dritt-Partei




    4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage




    5. Ausführendes Teammitglied: Snoopy





    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe ein Neuling RDM als Drittpartei, wie es dazu kam ich war mit einem Kollegen unterwegs als ein Neuling sein Auto gestohlen hat

    und weg führ wir haben ein anderes Auto ausgeparkt und ihn Anschließend verfolgt wir haben ihn gefunden ich habe mit einer Waffe auf ihn gezielt

    und habe gesagt stehen bleiben er ist eingestiegen und fuhr weg also Schosse ich auf ihn bis er starb was als RDM Gilt weil ich die Drittpartei war



    7. Warum möchte ich Entbannt werden:

    ich möchte Entbannt werden weil ich meine Fehler eingesehen habe ich habe zu diesem zeit punkt

    nicht lange nachgedacht, ich habe eingesehen das es ein Fehler war. es tut mir leid ich hoffe ich werde entbannt LG Hamada

    1. Aktueller Name:

    Ahmad Zembusa



    1.ban id

    #65598



    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    ich bin 2 wochen gebannt

    Bann läuft am 25/07/2024 20:36:28 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Snoopy



    6. Was habe ich gemacht:


    ich war in der U-Haft mit meinem kollegen und wir wollten zusammen abgeführt werden

    also sagte ich darf ich mit dem (Black Monkey) abgeführt werden und das wir aus dem Jungel kommen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte entbannt werden weil, ich meine tat sehr bereue ich werde so welche Außdrücke nicht von mir geben ich habe verstanden

    das man dass nicht. macht ich dachte es wäre ok wenn ich es zu meinem kollege sage das war es aber nicht.

    1. Aktueller Name:

    Ahmad Zembusa



    2. Ban-ID:

    #65598.



    3. Grund der Verbannung:

    Rassismuss



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2wochen

    25/07/2024 20:36:28 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Snoopy



    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe zu meinem ic freund blackmonkey gesagt und das er aus jungle kommt da wir so ein insider haben

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte entbannt werden weil ich meine tat bereue und ich nicht warten kann bis die zeit abläuft da ich den server sehr mag und sonst mein leben langweilisch ist

    ich habe über die tat nachgedacht und gemerkt habe das dass nicht ok war und ich das in der zukunft nicht mehr machen werde