Beiträge von Mussa Bambi

    1. Aktueller Name:

    Mussa Atta


    2. Ban-ID:

    Bray-VWC7



    3. Grund der Verbannung:

    Supportlüge nlr-verstoß diskriminierung




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    71 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @tobi


    @Coco



    6. Was habe ich gemacht:

    Supportlüge nlr-vertoß habe ich schon mit dem Tobi geklärt. Also Wir Yakuza hatten stress mit Zivis, einer davon hat bisschen gelispelt, was ja nix schlimmes ist. Danach hatten wir den bei uns im anwesen gehabt und der hat mit uns geredet aber ich habe ihn nicht verstanden, weil er zu schnell geredet hat. Darauf hin habe ich ihn nachgesprochen, ( nicht nach gelispelt! ) und das hat er pesönlich genohmen. Als ich im support war und mit dem Tobi das klären wollte meinte er das ich das ooc gemeint habe. Davon hat der Tobi ein Clip wo man sehen kann das ich nicht gelispelt habe, sondern auch so doppelt schnell geredet habe, also so komisch und gesagt habe, "redet gescheit" . Ich meinte auch zu Tobi, das ich sein Charakter ( IC ) damit gemeint habe. Falls er sich dadurch angegriffen gefühlt hat tut es mir leid, aber wie gesagt, es war sein IC gemeint. Übrigens habe auch ein Clip wo man sieht wie der Junge Normal bzw. nicht so stark lispelt wie in RP ( IC ).



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Gerne weiterhin auf dem Server spielen dürfen. Ich habe wirklich gegen keinen etwas. Falls der Junge sich angegriffen gefühlt hat Entschuldige ich mich gern Persönlich bei ihn. Es war wirklich nur sein Charakter ( IC ) gemeint. Ich habe ja nicht mal gelispelt, er meint das nur so weil er so am anfang so schnell geredet hat und ich ihn nach geredet habe. Ich hoffe das ihr mich Versteht und in der Zukunft wieder auf dem Sever drauf darf. Es wird auch in der Zukunft so etwas nicht wieder Passieren. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und für euer Verständnis. Mit Freundlichem Grüßen Mussa Atta


    Du wurdest temporär von diesem Server gebannt.


    Dein Bann läuft ab in: 71 Tage, 14 Stunden

    Bann-Datum: 13.07.2024, 14:19:30

    Gebannt von: mvcoco

    Grund: Supportlüge I NLR-Verstoß I Diskriminierung I @[MV] Tobi I FIB

    Bann-ID: BRAY-VWC7


    c38e8346a39c6483385c0727bee5c2abc705156a.png

    1. Aktueller Name:

    Mussa Atta


    2. Ban-ID:

    Bray-VWC7



    3. Grund der Verbannung:

    Supportlüge nlr-verstoß diskriminierung




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    71 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @tobi


    @Coco



    6. Was habe ich gemacht:

    Supportlüge nlr-vertoß habe ich schon mit dem Tobi geklärt. Also Wir Yakuza hatten stress mit Zivis, einer davon hat bisschen gelispelt, was ja nix schlimmes ist. Danach hatten wir den bei uns im anwesen gehabt und der hat mit uns geredet aber ich habe ihn nicht verstanden, weil er zu schnell geredet hat. Darauf hin habe ich ihn nachgesprochen, ( nicht nach gelispelt! ) und das hat er pesönlich genohmen. Als ich im support war und mit dem Tobi das klären wollte meinte er das ich das ooc gemeint habe. Davon hat der Tobi ein Clip wo man sehen kann das ich nicht gelispelt habe, sondern auch so doppelt schnell geredet habe, also so komisch und gesagt habe, "redet gescheit" . Ich meinte auch zu Tobi, das ich sein Charakter ( IC ) damit gemeint habe. Falls er sich dadurch angegriffen gefühlt hat tut es mir leid, aber wie gesagt, es war sein IC gemeint. Übrigens habe auch ein Clip wo man sieht wie der Junge Normal bzw. nicht so stark lispelt wie in RP ( IC ).



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Gerne weiterhin auf dem Server spielen dürfen. Ich habe wirklich gegen keinen etwas. Falls der Junge sich angegriffen gefühlt hat Entschuldige ich mich gern Persönlich bei ihn. Es war wirklich nur sein Charakter ( IC ) gemeint. Ich habe ja nicht mal gelispelt, er meint das nur so weil er so am anfang so schnell geredet hat und ich ihn nach geredet habe. Ich hoffe das ihr mich Versteht und in der Zukunft wieder auf dem Sever drauf darf. Es wird auch in der Zukunft so etwas nicht wieder Passieren. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und für euer Verständnis. Mit Freundlichem Grüßen Mussa Atta

    Du wurdest temporär von diesem Server gebannt.


    Dein Bann läuft ab in: 71 Tage, 14 Stunden

    Bann-Datum: 13.07.2024, 14:19:30

    Gebannt von: mvcoco

    Grund: Supportlüge I NLR-Verstoß I Diskriminierung I @[MV] Tobi I FIB

    Bann-ID: BRAY-VWC7

    c38e8346a39c6483385c0727bee5c2abc705156a.png

    Coco das geht Irgendwie nicht aber ich habe es kopiert

    Du wurdest temporär von diesem Server gebannt.


    Dein Bann läuft ab in: 82 Tage, 23 Stunden

    Bann-Datum: 13.07.2024, 14:19:30

    Gebannt von: mvcoco

    Grund: Supportlüge I NLR-Verstoß I Diskriminierung I @[MV] Tobi I FIB

    Bann-ID: BRAY-VWC7

    You can join http://discord.gg/example to appeal this ban.

    c38e8346a39c6483385c0727bee5c2abc705156a.png


    Coco Past es so ? Jungs will echt nicht unhöfflich rüber kommen aber ich warte echt lang nicht böse gemeint

    Vorlage Entbannungsantrag

    Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

    Entbannungsanträge, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.


    Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

    Entbannungsanträge dürfen frei nach Belieben des Antragstellers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

    Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.



    1. Aktueller Name:

    Mussa Atta


    2. Ban-ID:

    Bray-VWC7



    3. Grund der Verbannung:

    Supportlüge nlr-verstoß diskriminierung




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    85tage (temporär)



    5. Ausführendes Teammitglied:


    @tobi

    Coco



    6. Was habe ich gemacht:

    Supportlüge nlr-vertoß habe ich schon mit dem Tobi geklärt. Also Wir Yakuza hatten stress mit Zivis, einer davon hat bisschen gelispelt, was ja nix schlimmes ist. Danach hatten wir den bei uns im anwesen gehabt und der hat mit uns geredet aber ich habe ihn nicht verstanden, weil er zu schnell geredet hat. Darauf hin habe ich ihn nachgesprochen, ( nicht nach gelispelt! ) und das hat er pesönlich genohmen. Als ich im support war und mit dem Tobi das klären wollte meinte er das ich das ooc gemeint habe. Davon hat der Tobi ein Clip wo man sehen kann das ich nicht gelispelt habe, sondern auch so doppelt schnell geredet habe, also so komisch und gesagt habe, "redet gescheit" . Ich meinte auch zu Tobi, das ich sein Charakter ( IC ) damit gemeint habe. Falls er sich dadurch angegriffen gefühlt hat tut es mir leid, aber wie gesagt, es war sein IC gemeint. Übrigens habe auch ein Clip wo man sieht wie der Junge Normal bzw. nicht so stark lispelt wie in RP ( IC ).



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Gerne weiterhin auf dem Server spielen dürfen. Ich habe wirklich gegen keinen etwas. Falls der Junge sich angegriffen gefühlt hat Entschuldige ich mich gern Persönlich bei ihn. Es war wirklich nur sein Charakter ( IC ) gemeint. Ich habe ja nicht mal gelispelt, er meint das nur so weil er so am anfang so schnell geredet hat und ich ihn nach geredet habe. Ich hoffe das ihr mich Versteht und in der Zukunft wieder auf dem Sever drauf darf. Es wird auch in der Zukunft so etwas nicht wieder Passieren. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und für euer Verständnis. Mit Freundlichem Grüßen Mussa Atta

    Vorlage für Entbannungsanträge

    Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

    Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.


    Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.



    1a. Discord-Name

    ghost_uchia



    1b. Discord-ID:

    948946850529034290


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Moder V



    3. Grund der Verbannung:

    Respektloses Verhalten gegenüber TMs


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2wochen





    5. Was habe ich gemacht:

    ALso ich wurde für 99 tage gebannt darauf hin bin ich ins support und habe nachgefragt wieso 99tage ob wohl 2wochen abgemacht waren der suppoter hat mir versprochen clips zu schicken ich habe gewartet bis er das macht und dan wurde ich geblock vom dem .so dan habe ich ein ticket auf gemacht und war bischen angepisst und habe den dumm angemacht weil ich woltte die clips umbedingt sehen dafür entschuldige ich mich an jeden den ich dumm angemacht ihm den ticket sorry nochmal



    6. Ausführender Admin:

    Kuro.gbc



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne wieder auf dem discord oder allgemein auf dem sever weil ich finde das einer der beste sever ist und man sein rp dort sehr gut ausspielen kann ich Hoffe das ich sehr bald wieder drauf darf MFG Mussa

    Vorlage für Entbannungsanträge

    Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

    Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.


    Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.



    1a. Discord-Name

    ghost_uchia



    1b. Discord-ID:#2184


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:Moder V



    3. Grund der Verbannung:Respektloses Verhalten gegenüber TMs



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2wochen





    5. Was habe ich gemacht:ALso ich wurde für 99 tage gebannt darauf hin bin ich ins support und habe nachgefragt wieso 99tage ob wohl 2wochen abgemacht waren der suppoter hat mir versprochen clips zu schicken ich habe gewartet bis er das macht und dan wurde ich geblock vom dem .so dan habe ich ein ticket auf gemacht und war bischen angepisst und habe den dumm angemacht weil ich woltte die clips umbedingt sehen dafür entschuldige ich mich an jeden den ich dumm angemacht ihm den ticket sorry nochmal und habe



    6. Ausführender Admin:

    Kuro.gbc



    7. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte gerne wieder auf dem discord oder allgemein auf dem sever weil ich finde das einer der beste sever ist und man sein rp dort sehr gut ausspielen kann ich Hoffe das ich sehr bald wieder drauf darf MFG Mussa

    Ich wurde auf discord gebannt weil ich bischen unhöflich im support war dafür entschuldige ich mich auch habe ein 99 tage bann bekommen war dem entsprechen bischen angepisst würde gerne wieder auf dem discord sever von Moder V drauf MLG Mussa

    Ich wurde auf dem discord gebannt von ein supooter der mich ic gebannt hat und gar keine lust mehr auf mich hat ich weiß nicht wieso kann mich einer bitte auf dem ds entbannen