Beiträge von gr_leonidas

1. Aktueller Name:

Leon Braumeister/Leon Schmunguss

2. Ban-ID:

#75000.

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Kaiden | Kaiden

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Streamer gestreamsniped indem ich mir als zivi eine Waffe gecrafted habe und ihn in seinem Stream aufgesucht habe und Getötet habe

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich einsehe das es nicht richtig ist unabhängige Leute einfach grundlos zu töten nur weil sie einen Live Stream haben, es ist schon ziemlich lange her und ich möchte auf Modern V wieder zeit verbringen da dies mein erster und auch mein Lieblings Server ist weshalb ich auch Importler besitze. Ich würde mich über positive Nachrichten freuen

Mfg Leon Braumeister.

Ich hätte daran gedacht es dem PD unter zu ordnen da es ja eigentlich gut passen würde aber da kenne ich mich nicht aus vielleicht müsste man mal die Frakverwaltung fragen

1. Art des Vorschlages:

Es geht um die Implementierung eines Ranger Departments

2. Beschreibung:

Ein Ranger Department wäre zuständig für Wälder und Berge außerdem könnten diese die jagt falls diese eingefügt wird Kontrollieren.
    Die Ranger Könnten eine Spezielle Ausrüstung haben wie Extra Kletterausrüstung

3. Begründung:

Ein Ranger Department würde Realistisch sein und es wäre ein Neues Feature welches das Rp fördern würde und so bisher meines Wissens nach noch auf keinem andern Server zu finden ist

4. Inhalte:

///