Beiträge von noeliscracke

1. Aktueller Name:

NOEL

2. Ban-ID:

75791

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

21/09/2024 01:40:42

5. Ausführendes Teammitglied:

Ace.

6. Was habe ich gemacht:

Ich Noel Äußere Mich Dazu das ich Fail RP Gemacht Habe, und Es war Dumm Denn Berg Hoch Und Runter Zu Springen es tut mir leid das gemacht zu haben Beim Nächsten Mal versuche ich dies zu unterlassen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Lieber [MV] Ace Es Tut mir Leid das ich so eine scheiße gestern abgezogen habe das was ich getan habe war scheiße und ich bin auch einsichtig das ich diese tat getan habe es tut mir auch sehr leid dies gemacht zu haben Denn Ich Konnte Gestern Nicht so Klar denken. Weil ich wollte einfach abhauen und da bin ich dann halt denn Berg Hoch und Runter Gefahren (Gesprungen) Tut mir nochmals Leid Würde Mir Wünschen Das Du entweder Denn Bann Aufhebst Oder Verkürzt Vielleicht Verzeihst du mir Ja Damit ich Wieder Auf (Modern V) Spielen Kann.

LG NOEL <3

1. Aktueller Name:

Noel

2. Ban-ID:

71216

3. Grund der Verbannung:

Cop Baiting und Trolling

14.09

Luca

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mit einem Kollegen Halt auf der Autobahn Gefahren und dann kam es dazu das ich einen Freund gesehen Habe der Festgennomen Wurde Ich wollte halt nicht weg gehen Darum bin ich halt öfters hin und her gefahren tut Mir jedenfalls noch mal Leid Dann Wurde ich dann Daraufhin Gebannt

Hi MV Luca Tut mir noch mal leid was für eine kacke ich da abgezogen habe Ich wollte mich noch einmal bei dir entschudligen das ich so eine kacke gemacht habe und wollte fragen weil ich jetzt ja eigentlich schon genug strafe hatte ob du mich enntbannen Könntest Wäre sehr nett

Mit Vielen Lieben Grüßen Noel <3

1. Aktueller Name:

Noel

2. Ban-ID:

71216

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Trolling und copbaiting gebannt

Ich wurde bis 14/09/2024 02:26:35

Luca

6. Was habe ich gemacht:

Wir sind Also ein Freund und ich sind halt da vorbei gefahren dann habe ich ein Freund gesehen wie er Festgenomen wird deswegen wollte ich ihm als guten Freund helfen

erstmal tut es mir von ganzem Herzen Leid das ich so eine Scheiße gemacht habe ich bin auch einsichtig das ich das gemacht habe, ( ich habe mich wie ein kleines Kind verhallten) Tut mir wirklich leid das ich cop Baiting und getrollt habe (MV)Luca Ich Würde mir Sehr wünschen Wieder entbannt zu werden ich baue auch keine Scheiße mehr und ich meine ich bin einsichtig das ich das getan habe und dazu war es noch gegen halb drei war halt einfach Müde Tut mir wirklich von ganzem Herzen Leid (MV)Luca

LG Noel

1. Aktueller Name:

Piotrek Arab /steam: noelc

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling

Eigentlich bis Samstag = 6 Tage Aber MV Thomas Meinte am Mittwoch könnte er mich vieleicht auch entbannen Wäre nett

Thomas

6. Was habe ich gemacht:

(TROLLING) Aber weil ich gesagt habe das die Frau einen Geilen peach hat also arsch

Weil es mir leid tut und ich es selber kindisch fande Heißt es war peinlich weil ich halt 50x hingefahren bin tut mir auf jedemfall leid und sowas wir nie wieder vorkommen Und bitte entbannt mich Wäre COOL SCHÖNEN ABEND UND GRÜße noch