Beiträge von MeisterPropper

    1. Aktueller Name:

    MeisterPropper (steam Name) | Karsten Lehmboden (IC name)


    2. Ban-ID:

    B654 - R67C



    3. Grund der Verbannung:

    Ich habe Homophobe Äußerungen im RP gemacht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Chris


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war am 10.07 mit ein paar freunden mit Hilfe des dancehorse Emotes am rumlaufen durch die Stadt und wir hörten nebenher ein wenig Musik, dann kam ein anderer Spieler zu mir und fing eine kleine Streitigkeit an und sprach mir irgendwann im Laufe des Streits entgegen das ich ihm einen Blasen soll darauf antwortete ich das er Schwul sei


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo liebes Serverteam, ich schreibe euch, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und um eine Entsperrung zu bitten. Ich habe in der Vergangenheit Kommentare abgegeben, die nicht in Ordnung waren und gegen die Regeln verstoßen haben. Mir ist klar geworden, dass meine Worte verletzend waren und ich bereue zutiefst, dass ich damit andere Menschen verletzt habe. Diese Aussagen spiegeln nicht meine jetzigen Ansichten wider. Ich habe verstanden, wie falsch mein Verhalten war, und ich arbeite daran, meine Einstellung zu ändern und mich weiterzubilden. Ich habe mich intensiv mit Themen wie Gleichberechtigung und Respekt beschäftigt und bin entschlossen, in Zukunft ein respektvoller Teil dieses Servers zu sein. Ich weiß, dass Worte allein nicht ausreichen, um das Vertrauen wiederherzustellen. Daher verspreche ich, dass ich aktiv daran arbeiten werde, eine positive Atmosphäre in der Community zu fördern. Ich werde mich an die Regeln halten und sicherstellen, dass ich niemanden mehr verletze oder diskriminiere. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, meinen Beitrag zu einer freundlichen Community zu leisten. Danke für eure Zeit