Beiträge von Sunnie

    Als Sinaloa-Kartell (spanisch Cártel de Sinaloa) bekannt ist die mexikanische Verbrecherorganisation, die Geschäften im Drogenhandel, der Geldwäsche und dem Menschenhandel nachgeht. Das Kartell hat seine Basis in Culiacán, Sinaloa, agiert aber in mehr als 20 mexikanischen Bundesstaaten. Das Kartell ist auch unter den Bezeichnungen Guzmán-Loera-Organisation und Pazifik-Kartell bekannt.


    Die United States Intelligence Community bezeichnete 2010 das Sinaloa-Kartell als „die mächtigste Organisation im Drogenhandel weltweit“. Laut dem United States Attorney General ist das Sinaloa-Kartell verantwortlich für den Import und den Vertrieb von über 200 Tonnen Kokain zwischen 1990 und 2008.

    Zu Beginn der 2010er Jahre gewann das Verbrechersyndikat aus Sinaloa zunehmend an Einfluss und galt bis zum Jahr 2016 eindeutig als das mächtigste unter den mexikanischen Kartellen.

    Rangstruckturen :

    Patron ( 16 )
    Don ( 15 )

    Capo ( 14 )
    El Vidente ( 13 )
    El Cabeza ( 12 )
    El Propietario ( 11 )
    La Guardia ( 10 )
    El Contador ( 09 )
    El Capitan ( 08 )
    El Diablo ( 07 )
    El Calavera ( 06 )
    El Asesor ( 05 )
    Sicario ( 04 )
    Soldado ( 03 )
    El Hermano ( 02 )
    El Novato ( 01 )

    Man sollte sich als Fraktion im Vorfeld Gedanken machen ob man in der Lage ist eine Route zu halten.

    Dein Vorschlag macht das ganze zu einem Wirtschaftssimulator der am Ende dann kein Risiko mit sich bringt als Fraktion holst du den Kaufpreis in 14 Tagen locker dreifach wieder rein.

    Selbstverständlich sollte eine Route auch Risiken mit sich bringen das man nun die Aufmerksamkeit andere Fraktionen auf sich zieht.


    Eine Route sollte keinen Schutz erhalten vielmehr sollten sich Fraktionen im Vorfeld überlegen ob sie sich das Leisten können.

    Natürlich ist es sinnig wenn Fraktionen sich vorher gedanken darüber machen ob sie eine Route halten können, denoch ist es kein RP mehr wenn es immer wieder die gleichen Fraktionen sind die sich die Routen ständig nur unter Kriegsandrohungen mit zweifelhaften aussagen holen , das hat mit Wirtschaftssimmulator nicht viel zu tun meiner meinung nach

    Sehr geehrtes ModernV Team ,

    Hier handelt es sich um eine Neuerung der Regeln für den Erwerb von Routen.

    Nach einigen Gesprächen auch mit anderen Mitgliedern des Servers natürlich im vordergrund stehend Badfraks, finde ich es wichtig dass einmal hier als Vorschlag nieder zu schreiben. Immer wieder in den letzten wochen kam es dazu das Fraktionen meinten das sie gerade Erworbene Routen durch Kriegs androhung einer anderen Fraktion stittig machen wollten . Im vordergrund stehend mit verwerflich und realitäts fernen äußerungen. Im Regelwerk ist verankert das ein kriegsvertrag entstehen kann wenn man eine Route einer anderen Fraktion abgenommen werden möchte. Auch steht dort :

    Ein langer und nachvollziehbarer RP-Strang besteht .

    Ein nachvollziehbarer RP-Strang kommt zustande, sofern Konflikte entstehen und
    diese nicht mit Worten geklärt werden können und über einen längeren Zeitraum andauern.
    In den meisten fällen besteht aber kein klarer hintergrund für diese Aussagen und Androhungen.

    Ich denke das es sinnvoll ist um auch den Finanziellen bestand der Fraktionen oder auch Arbeiter| andere Fraktionen die sich in dieser zeit einkaufen oder als Arbeiter eintragen lassen zu Schützen. Da sollte auch wieder das Roleplay im Fordergrund stehen.
    - Fraktion ( XY ) kauft Route ( bsp. 10 Mio für Meth )
    - Fraktion ( AB ) kauft sich am 2. Tag bsp für 1,5 Mio , 2 wochen ein
    - Fraktion ( QW ) Nimmt Fraktion ( XY ) die Route durch einen Krieg ab

    Gibt es insgesammt 2 Fraktionen die dadurch zu schaden kommen.

    Man sollte nach einem Routenkauf einen Schutz aufnehmen von etwa bzw mind 2 Wochen damit diese auch die möglichkeit haben die beträge des kaufes wieder + zu machen.

    Ich finde es verwerflich das einige Fraktionen meinen nur weil sie die " besseren Schützen " haben direkt in einen Krieg ziehen um eine Route die man ggf gerade erst erworben hat und somit auch den aufbau massiv untergräbt. Dabei kommt es auch ständig zu Schießereien und vorderungen, die teilweise ja auch gar nichts mehr mit RP zu tun haben sondern mit reinem Macht gehabe.
    Meiner Meinung nach sollte mehr wert auf RP statt auf wildes rumgeballer gelegt werden da es sonst kein RP mehr gibt sondern es einfach nur darum geht wer besser im schießen ist oder wer mehr mann stärke hat was ja wieder das RP untergräbt. Außerdem sollten viele Regeln spezifischer und genauer beschrieben werden da man sehr viele grauzonen hat in denen man sich bewegen kann und die auch ausgenutzt werden. (z.B. das leute grundlos calls raushauen ohne sinn und RP hintergrund genau so wie das es allgemein nur um Waffen und Fraktions Größe geht und nicht mehr um Verhandlungen und Vereinbarungen.) Außerdem das Mass an beleidigungen sowie freches und meist auch sexistischen verhalten gegenüber frauen sollte nicht toleriert werden und auch härter bestraft werden.

    Im großen und ganzen sollte es mehr RP geben und mehr mit Worten (RP) geklärt werden da aktuell sich alles mehr und mehr auf einem Pfad bewegt der richtung GAMBO steuert und das denke ich mal nicht nur in meinem interesse so ist das sich da was ändern sollte.

    Ich kann verstehen das jeder eine Route zum aufbau verwalten möchte, dort könnte man ggf auch über eine oder zwei Routen nachdenken die zusätzlich zu den jetzt bestehenden dazu kommen, um dort den druck raus zu nehmen. ggf die Weinroute ( so könnten die Inhaber die Spirituosen an das Bahamas oder den Galaxy Club verkaufen fördert da das Lieferanten und das Geschäfts RP eines Kartells und eine Tabakroute zum Herstellen von zb . Zigarren fördert das Mafia Rp meiner meinung nach.