Beiträge von Max Pinguin

    1.| Aktueller Name:

    Mein Anzeigename mit dem ich denn Ban bekommen habe ist Lacost.


    2.| Ban-ID:

    Meine Ban ID ist #68772.


    3.| Grund der Verbannung:

    Der Ban Grund lautet Gang-Baiting.


    4.| Wie lange bin ich gebannt:

    Mein Ban geht 3 Tage lang.

    Mein Ban geht bis zum 3.08.2024 und es sind ungefähr 20 Std vergangen.


    5.| Ausführendes Teammitglied:

    Ich wurde von  Timol und Luiszorro gebannt.


    6.| Was habe ich gemacht:

    Ich war am rum fahren nähe des Friedhofes in meinem Lowrider. Beim rum fahren hatte ich eine Glace Kolone gesehen. Ich dachte mir nichts dabei und bin hingefahren. Als ich bei ihnen angekommen war hörte ich nur verpiss dich. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das Glace sich sehr Stark provoziert gefühlt hat. Ich bin dann auch kurz weg gefahren aber da kamen dann meine freunde in denn Minicopern und dann habe ich auch nochmal umgedreht und wollte wissen was sie dort tuen. Auf dem weg dahin hatte die Person neben mir gesagt Glace sind voll die Andys. Als ich dann da war hatte ich gesagt: ,, Ey Glace der Typ neben mir hat gesagt das ihr Andys seit darf er so??? "

    Meine Freunde hatten nach Geld gefragt was aber zu dem Zeitpunkt schlecht war da sie sehr sauer waren . Dann hatte ich Lukas Elmatia gesehen und wollte ihm sagen das ER ein Cop Caller ist da ich dabei war wo er geCop Callt hat. Das kam Falsch rüber und dann wurde ich weg gepittet und wollte gehen aber einer aus denn Minicopern hatte dann noch gesagt warum seit ihr so Mad. Als sie uns dann weg gepittet hatten sind sie dann weg gefahren und wir hatten sie auch in ruhe gelassen. Danach sind wir wieder rum gefahren.


    7.| Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr Leid für dieses baiting . Ich hatte dieses Baiting garnicht war genommen und hatte auch nicht gemerkt das sie sehr sauer waren. Normaler weise bin ich nicht so aber ich hatte einfach im falschen Moment dinge gesagt die sehr provozierend waren und nach dem Support gespräch mit Mv Timol habe ich gemerkt was ich falsch gemacht habe da ich davor nicht genau verstanden hatte wo ich gebaitet hatte. Aber nach dem Gespräch hatte ich es auch ein gesehen und weiß auch das es nicht in Ordnung war was ich in Zukunft verbessern werde. Ich hoffe ich kann wieder am rp teilnehmen und ich entschuldige mich auch noch mal für meinen Kollegen der etwas sauer war und auch nicht grade Respektvoll. Ich hoffe ich kriege meine Chance und es tut mir wirklich nochmal leid. (Bearbeitet)


    LG Max🫡


    1. Aktueller Name:

    Ich habe denn Bann mit dem Anzeigename Lacost erhalten.



    2. Ban-ID:

    Meine Bann ID ist #66315



    3. Grund der Verbannung:

    Der Grund für meine Verbannung ist Fear Rp.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin bis zum 20.07.2024 gebannt und mein Ban geht noch 2 Tage.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Das ausführende Teammitglied heißt MV Henry. | Henry



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich also Schubert Berg war unterwegs mit meinem Auto zur Opium Route die Sinaloa gehört. Als ich angekommen war hatte ich mein Auto etwas außerhalb geparkt. Zuerst hatte ich die Lage gecheckt und hatte dann mein Ziel gefunden. Ich war los gerannt und hatte den Zivi mit meinem Golfschläger gecallt. Er ist ungefähr eine Minute vor mir weg gerannt und hatte dabei Sinaloa gerufen. Als ich ihn bekommen hatte wollte ich schnell zu meinem Auto aber da wann dann schon das erste Auto von Sinaloa. Ich hatte es gesehen und wollte so schnell wie möglich zu meinem Auto. Kurz davor hatte mich dann ein Sinaloa Mitglied gecallt und ich hatte den Zivi los gelassen und bin mit meinem Golfschläger auf das Sinaloa Mitglied los gegangen und hatte es geschafft ihn umzubringen. Ein paar Sekunden später war das nächste Auto da und ich bin direkt auf die Dame von Sinaloa los gegangen das diese eine Gusenberg hatte merkte ich dann als sie sie gezogen hat während ich sie geschlagen hatte. Als ich dann Tot war hatte ich die ganzen anderen Member gesehen aber dort war es schon zu spät.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuerst entschuldige ich mich für mein Verhalten an diesem Morgen. Als ich in der Situation war hatte ich gar nicht gemerkt was ich dort grade tuh. Um ehrlich zu sein ist mir das auch erst im Support auf gefallen da ich nicht wusste das man unter Fear Rp steht wenn man einen gezogenen Golfschläger hat. Ich weiß etwas nicht zu wissen schützt nicht vor strafen. Mir ist später klar geworden das das nichts mehr mit Rp zu tuen hat da man im echten Leben auch nicht auf eine Waffe zu rennen würde. Im Support habe ich dann selber gemerkt das ich diese Situation damit komplett zerstört habe und damit einfach nur genervt habe und denn Leuten denn Spaß genommen habe. Ich entschuldige mich dafür und wie im Support gesagt wurde lernt man sowas erst richtig durch einen Ban bzw. durch eine Bestrafung. Ich selber habe sehr viel Spaß am Rp und mache normaler weise auch gutes Rp. Ich hatte mich noch mal mit dem Fear Rp auseinander gesetzt im Regelwerk und meinen Fehler eindeutig erkannt und werde diesen auch nicht mehr tuen. Ich hoffe ich kriege die Chance mein Rp weiter zumachen und meinen Spiel spaß wieder zu bekommen. Ich hoffe das mir das ermöglicht wird und ich entschuldige mich noch mal für mein Verhalten.

    LG Max Pinguin