- 1. Beschreibung:
Ich kann mehr farmen als sonst, man sollte ohne den Rucksack 120 Ephedrin farmen können aber ich bis zu 180 Ephedrin farmen und das kann man normalerweise nur mit den T3 Rucksack.
2. Auslöser:
Einen Auslöser gibt es nicht, man hat halt mehr Platz im Inventar.3. Datum:
28.10.2024
16:444. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Beiträge von Kenan7
-
-
-
-
Hallo Ben , ich habe hiermit beschlossen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Du kannst in drei Tagen erneut einen Antrag stellen.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
Es handelt sich um eine neue Regelung, die für inoffizielle Fraktionen eingeführt werden soll.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, eine Blood in, Blood out-Regel für alle inoffiziellen Fraktionen einzuführen. Diese Regel bedeutet, dass Spieler, die einer inoffiziellen Fraktion beitreten, einen bindenden Beitrittsprozess durchlaufen müssen, der oft eine mutige oder gefährliche Aufgabe erfordert.
Die Einführung dieser Regel würde mehrere Vorteile bieten:
Der Einstieg in kriminelle Organisationen ist eine ernste Angelegenheit und sollte im RP entsprechend gehandelt werden. Eine Blood in, Blood out-Regelung würde die Glaubwürdigkeit der Fraktionen steigern.
Spieler, die einer inoffiziellen Fraktion beitreten, müssten sich bewusst sein, dass sie eine langfristige Entscheidung treffen, was das RP realistischer und durchdachter macht.Der Beitritt ist nicht leichtfertig möglich, und das Verlassen hat ernsthafte Konsequenzen. Das sorgt dafür, dass die Mitglieder stärker in die Fraktion integriert werden und die Loyalität gegenüber ihrer Fraktion im RP realistischer wirkt. Es fördert auch die Entwicklung intensiverer Beziehungen zwischen den Spielern innerhalb der Fraktion.
Zusätzlich können solche Regeln das RP für die Fraktionsführung interessanter gestaltet werden. Das führt zu spannenden Konflikten, die das gesamte RP auf dem Server verbessern.
4. Inhalte:
Es gibt dafür keine Inhalte.
MFG | Kenan7 -
Hallo ModernV-Team, ich bin ein Spieler und versuche mit meinen Kollegen (wir sind in einer Crew) Leute auszurauben und wir wollen Leute ausrauben und dann heißt es, Ausrauben sei nicht möglich, weil die Person zu Ihrer Fraktion gehört. Es ist nicht wahr, wir haben es schon bei 2 Leuten versucht.