Beiträge von Kenan7

    1. Beschreibung:

    Ich weiß nicht ob es schon wen aufgefallen ist aber seit längerer Zeit gibt es einen Bug beim Handschuhfach den man einfach nicht manchmal öffnen kann.

    Man kann es mit einen /relog beheben, danach kann man es wieder öffnen.

    Nach einiger Zeit geht es dann wieder nicht.

    Dann es wiederholen (relog)



    2. Auslöser:

    ///




    3. Datum:

    3.12.24

    16:45



    4. Fehlercode:

    ////



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Art des Vorschlages:

    Das wenn Leute bewusstlos / verstorben sind man die Sachen trotzdem abnehmen kann.



    2. Beschreibung:

    Man will die Person zinken und sie hat es nicht überlebt das man trotzdem den Überfall Knopf hätten um dann die Person zu zinken (Sachen ab zu nehmen)



    3. Begründung:

    Vorschlag: Man bräuchte einen RP-Hindergrund mit der Person zum Durchsuchen sonst wäre es ein Regelbruch.

    Das man von der Person die bewusstlos / verstorben ist man die Sachen abnehmen könnte (durchsuchen) wäre meiner Meinung nach besser da man das RP dadurch steigern würde.

    Man bräuchte den Überfall Knopf damit man nachdem betätigen die Person durchsuchen kann und bestimmte Sachen aus dem Inventar zu nehmen.


    Nachteile: Es würde Leute geben die das möglicherweise ausnutzen würden.




    4. Inhalte:

    //

    Hey Levi_ ,


    ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, ihn anzunehmen. Ich hoffe, du hast aus dem Vorfall etwas gelernt und dass es nicht wieder vorkommt. Einen schönen Tag noch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kenan7

    1. Art des Vorschlages:

    Neuerung

    Es handelt sich um eine neue Regelung, die für inoffizielle Fraktionen eingeführt werden soll.


    2. Beschreibung:

    Ich schlage vor, eine Blood in, Blood out-Regel für alle inoffiziellen Fraktionen einzuführen. Diese Regel bedeutet, dass Spieler, die einer inoffiziellen Fraktion beitreten, einen bindenden Beitrittsprozess durchlaufen müssen, der oft eine mutige oder gefährliche Aufgabe erfordert.


    Die Einführung dieser Regel würde mehrere Vorteile bieten:


    Der Einstieg in kriminelle Organisationen ist eine ernste Angelegenheit und sollte im RP entsprechend gehandelt werden. Eine Blood in, Blood out-Regelung würde die Glaubwürdigkeit der Fraktionen steigern.


    Spieler, die einer inoffiziellen Fraktion beitreten, müssten sich bewusst sein, dass sie eine langfristige Entscheidung treffen, was das RP realistischer und durchdachter macht.


    Der Beitritt ist nicht leichtfertig möglich, und das Verlassen hat ernsthafte Konsequenzen. Das sorgt dafür, dass die Mitglieder stärker in die Fraktion integriert werden und die Loyalität gegenüber ihrer Fraktion im RP realistischer wirkt. Es fördert auch die Entwicklung intensiverer Beziehungen zwischen den Spielern innerhalb der Fraktion.

    Zusätzlich können solche Regeln das RP für die Fraktionsführung interessanter gestaltet werden. Das führt zu spannenden Konflikten, die das gesamte RP auf dem Server verbessern.


    4. Inhalte:

    Es gibt dafür keine Inhalte.

    MFG | Kenan7

    Hallo ModernV-Team, ich bin ein Spieler und versuche mit meinen Kollegen (wir sind in einer Crew) Leute auszurauben und wir wollen Leute ausrauben und dann heißt es, Ausrauben sei nicht möglich, weil die Person zu Ihrer Fraktion gehört. Es ist nicht wahr, wir haben es schon bei 2 Leuten versucht.