Guide-Bewerbung
1. Identifier:
024a7280f0f606181d87a4a67c20eafb256e0132
2. RP-Charaktere:
Charakter 1: Kenan Joe – Arbeitslos
Visumstufe: 800
Charakter 2: Kenan Ray – Arbeitslos
Visumstufe: 7
3. Alter:
Ich bin 17 Jahre alt (15.12.2007).
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele c.a. seit einem Jahr aktiv auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich versuche jeden Tag mehrere Stunden online zu sein. Sowohl unter der Woche als auch am Wochenende bin ich aktiv und bemühe mich dauerhaft präsent zu sein.
6. Gesamte Spielzeit:
Kenan Joe: Spielzeit: 10W 3D 06H 50M 44S
Kenan Ray: Spielzeit: 15H 07M 35S
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden weil ich Spaß daran habe anderen Spielern zu helfen und gerne Verantwortung übernehme.
Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Einreise da ich in der Vergangenheit sowohl Moderator als auch Guide war.
Ich kann gut mit Menschen umgehen bleibe ruhig kläre sachlich und schlichte Konflikte. Zudem bin ich aktiv im Spiel und kann Einreisen schnell übernehmen.
Auch IC sowie über Discord bin ich stets erreichbar.
Zudem habe ich die Fähigkeit, mich gut ins RP hineinzuversetzen und gleichzeitig objektiv auf Situationen zu blicken. Das hilft mir nicht nur beim Einweisen neuer Spieler, sondern auch im allgemeinen Umgang mit schwierigen Situationen.
Ich möchte Teil des Teams sein weil ich helfen will die Community positiv zu gestalten. Ich möchte beweisen dass ich mich entwickelt habe und bereit bin Verantwortung zu tragen.
8. Sanktionen:
Bann:
Admin Abuse | Lukas, @HT | 03.01.2025
Statement:
Der Bann wegen Admin Abuse war ein schwerer Fehler von mir für den ich die volle Verantwortung übernehme.
Ich habe aus dieser Situation viel gelernt.
Damals habe ich falsch gehandelt und das Vertrauen das man mir entgegengebracht hatte enttäuscht.
Seitdem habe ich mein Verhalten komplett überdacht. Ich bin reifer geworden und gehe verantwortungsvoller mit Rechten und Pflichten um.
Ich sehe diesen Bann heute als eine wichtige Lehre die mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, mit Rechten korrekt umzugehen.
Ich möchte neu starten mich beweisen und zeigen dass ich positiv zur Community beitragen kann. Mein Ziel ist es aus Fehlern zu lernen und sie nie zu wiederholen.
Warns (altes Menü):
FailRP | @MV Lukas & @MV Max | ca. August–Oktober 2024
Cop-Baiting | Rumba | ca. August–Oktober 2024
Warns (neues Menü):
FailRP | Akane | 08.03.2025
Mit freundlichen Grüßen
Kenan