Beiträge von Filking

1. Identifier

252935f9dc00538ba7d6e634a0d14ce5918d7c06

2. Datum des Verlusts:

31.10.24

ca. 5 Uhr Nachtrs

3. Was ist passiert:

Ich und mein Kollege flogen mit meinem Helikopter über den FIB Tower, damit ich mich Abseilen kann. Dies gelingte mir jedoch nicht, infolgedessen bin ich durch ein Bug am Boden gewesen.

Ich war im Warteraum, verständlicherweise war jedoch der Support nicht besetzt.

Mein Kollege welcher den Helikopter landete rufte einen Mediziner welche auf dem FIB Tower landete und mich wiederbelebte.

Als ich mich vom Medic und meinem Kollegen verabschiedete, nahm ich die Leiter nach unten, flog jedoch mitten auf der Leiter nach unten und verstarb, da ich zuvor zu oft stark Verletzt (down war).

4. Verloren:

- 2x Medkit

- 1x Reperaturkasten

- 10x Magazine: Sturmgewehr (PD)

- 10x Magazine: Pistole (PD)

- 5x Polizeiweste

- 1x Einsatz-PDW (FIB gebunden, alle Aufsätze)

- 1x Taser (FIB gebunden)

- 1x Taschenlampe (FIB gebunden)

- 1x Schlagstock (FIB gebunden)

- 1x Schwere Pistole (FIB gebunden, alle Aufsätze außer Schalldämpfer)

5. Rückerstattung:

Die gelisteten Gegenstände welche ich durch die Bugs verlor, oder das Geld um diese neuzukaufen.

6. Beweismaterial:

Erster Clip: Am Boden aufgrund Bug beim Abseilen aus dem Helikopter

Zweiter Clip: Verstorben durch Bug an der Leiter

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Louis LItt geb. 03.10.1970

Er war der Pilot des Helikopters und sah wie ich durch ein Bug am boden war, jedoch (denke ich) nicht wie ich an der Leiter starb