Beiträge von thysch111

    1. Identifier

    8e18fcf8630176b9ac0cf8f1ebe3a488b716d9b4



    2. Datum des Verlusts:

    13.09.24



    3. Was ist passiert:

    V13 Wurde von einem Modder weggesprengt



    4. Verloren:

    3 Westen
    2 Medkit
    2 Repkits
    50.



    5. Rückerstattung:

    3 Westen
    2 Medkit
    2 Repkits
    50.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Hydra

    • 1. Beschreibung:

      wenn mann das auto ausparken möchte kommt ein netzwerkfehler




      2. Auslöser:

      Auto ausparken




      3. Datum:

      17.08.2024




      4. Fehlercode:

      Netzwerkfehler aufgetreten



      5. Beweismaterial:

      Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Aktueller Name:

    Leon Pinguin



    2. Ban-ID:

    #66925



    3. Grund der Verbannung:

    FearRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 3.8.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Devler



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde gebannt, weil ich mit zwei anderen Freunden von Ndrangheta in der Schmelze Alubarren hergestellt habe. Dabei wurden wir von zwei Personen mit einer Pistole überfallen, wobei ich ein Messer gezogen und diese erstochen habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich es mittlerweile bereue und auch verstehe, warum ich gebannt wurde. Mir war vorher nicht 100% klar, dass eine Pistole einen höheren Stellenwert hat als ein Messer. Ich dachte immer, sobald man in Überzahl ist, darf man auch mit Nahkampfwaffen agieren. Dies ist jedoch nicht so, dessen bin ich mir mittlerweile bewusst. Zudem versuche ich stets, die Regeln einzuhalten, was mir auch eigentlich gut gelingt. Bis jetzt wurde ich sehr selten für Fehlverhalten bestraft. Außerdem möchte ich gerne wieder auf ModernV spielen, da ich sehr viel Freude daran habe. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und würde mich sehr über eine entbannung freuen.

    Guten Morgen hier ist mein entbannungsantrag Antrag


    1. Aktueller Name:

    Leon Pinguin






    2. Ban-ID:


    #66925






    3. Grund der Verbannung:


    FearRP






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 3.8.2024






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Devler






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe in der schmelze 2 Personen geslicet als sie eine Pistole in der hand hatten






    7. Warum möchte ich entbannt werden: Da es mir leid tut was ich gemacht habe mir war nicht ganz bewusst was ich da mache ich habe danach noch mal überlegt und bin zum Entschluss gekommen das es einfach falsch war ich werde es nicht mehr tun

    1. Identifier

    8e18fcf8630176b9ac0cf8f1ebe3a488b716d9b4



    2. Datum des Verlusts:

    19.07.2024 16:46


    3. Was ist passiert:

    Hatte eine Schießerei gegen das pd und wärendessen wurde ich von den VDMt



    4. Verloren:


    image.png?ex=669bd0fe&is=669a7f7e&hm=b2c0aaa7e937957ccc2be81e3b13529ff0281a8d6f1bea844953324fdcc0b99b&


    5. Rückerstattung:

    (Adv-Schalli,mag)


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    MV Devler