Beiträge von levitheone

    1. Identifier

    08d88c58f52b7621f5cd4a553376e28e14a4fafc



    2. Datum des Verlusts:

    14.August.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich war dabei mein Bauxit aus meiner Mule in mein Infentar zu tun als ich Kopfschmerzen bekamm und es statt übertragen gelöscht würde.


    4. Verloren:

    403 Bauxit

    5. Rückerstattung:

    Die 403 Bauxit wo ich verloren habe.

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Keine da niemand da war habe aber meinen clip

    1. Aktueller Name:

    Levi Hemmerle



    2. Ban-ID:

    #67400


    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 30/07/2024 05:58:08 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Henry



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und ein Kollege haben zusammen auf dem Server um ca 6uhr morgens gespielt und waren während dessen zusammen im DIscord Call waren, wir dachten uns nic dabei und dachten es wäre nicht schlimm weil um die Uhrzeit nicht viele Leute online wären. Ich starb dan und habe das meinem Kollegen über Discord gesagt, er kam dan zu mir, während der fahrt haben wir wie davor einfach weiter geredet dummer weiße war mein Kollege nicht gestummt und durch das konnte ein Admin mit kriegen das wir metagaming machen ( eigentlich ist es schon auffällig wenn er meine Leiche irgendwo findet). Als mein Kollege dan vor meiner Leiche stand und einen Dispatch machen wollte kam ein Admin und hat uns in den Warteraum gebeten.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hoffe ich werde entbannt weil ich viel über den Vorfall nachgedacht habe und mir ist bewusst geworden das man mit metagaming vielen Leuten den spaß verderben kann. Man zerstört das rp nicht nur wenn viele Leute online sind sondern auch wenn es nur darum geht das sein Freund einem hilft wenn man tod ist. Es tut mir leid was ich gemacht habe und hab den fehler eingesehen. Ich habe auch eingesehen nur weil ich etwas wütend in der Situation war weil ich gerade meine Joints verkauft habe und somit etwas schwarzgeld dabei hatte, ich nicht anderen Spielern mit metagaming den Spaß an dem Server nehmen soll. Ich hoffe ich werde entbannt und kann somit wieder auf dem Server spielen weil der Server mir echt viel spaß macht und ich neue Freunde gefunden habe.



    Mfg Levi :*

    1. Aktueller Name:

    Levi Hemmerle



    2. Ban-ID:

    #66033


    3. Grund der Verbannung:

    Power-Rp, Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich bin bis zum 29.07.2024 um 00:40 gebannt



    5. Ausführendes Teammitglied:


    DiantusLp



    6. Was habe ich gemacht:


    Ein Kollege und ich wollten Leute bei der Muschel Route zinken darum sind wir zum Verkäufer gefahren. Dort angekommen sahen wir jemanden mit einem Terabyt, wir haben uns dann kurz im Funk besprochen wie wir es machen wollen. Danach sind wir nebem ihm ausgestiegen und haben als erstes ganz normal mit ihm geredet bis mein Kollege und ich eine Pistole zogen und sagten ``Hände hoch oder es knallt.`` Ich habe ihn dan gefesselt und durchsucht, mein Kollege nahm ihm ca 2500€ ab (kann mich an die genaue Menge nicht erinnern). Nach dem wir das gemacht haben haben wir gesagt das wir ihm die Fesseln jetzt lösen werden dan wollten wir weg fahren aber der Spieler den wir ausgeraubt haben hat das kennzeichen meines Kollgen laut vorgelesen und gesagt er wird ihn anzeigen. Das sahen wir als Provokation und somit als tötungs grund an, haben ihn darum noch einmal gefesselt und sind mit ihm ein bisschen weg gefahren wo uns keiner sieht. Als wir dort waren hat mein Kollege ihm gesagt weil er uns anzeigen will müssen wir ihn töten damit er es nicht mehr machen kann, Dann haben wir beide auf ihn geschossen. Als wir dan gerade wieder ins Auto steigen wollten zog der den wir gerade getötet haben den Adminanzug an und hat uns in den Support gebeten, wo er uns dan erklärt hat was wir gemacht haben.

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich es sehr bereue diesen Fehler gemacht zu haben, der Fehler den ich gemacht habe wurde mir im Nachhinein erst bewusst und jetzt kann ich einsehen das es falsch war ( und ist) was ich gemacht habe. Es tut mir auch Leid das ich meine Langeweile ic an anderen Leuten ausgelassen habe die ich dann gezinkt habe. Ich habe eingesehen was ich falsch gemacht habe und kann euch versprechen das ich so einen Mist nicht mehr machen werd. Auserdem hoffe ich das mein Entbannungs antrag angenommen wird weil es mir echt viel spaß macht mit meinen Freunden auf diesem Server zu Spielen. Ich habe es mir auch vorgenommen keine Leute aufder Muschelroute zu zinken weil es echt scheiße ist dort gezinkt zu werden, weil da auch viele eher neuere Spieler sind, und weil ich es auch Scheiße fand wo ich Muscheln sammelte dort gezinkt zu werden.

    Ich finde ich habe eine zweite Chance verdient und hoffe darum entbannt zu werden.

    Nochmal Entschuldigung.


    Mfg Levi :*