Beiträge von Leon
-
-
Der Vorschlag klingt super, durch diesen würden natürlich auch weniger Schießereien ausbrechen (jetzt auf das PD bezogen).
Dadurch kann man sich als BadFrak, voll und ganz auf das Gefecht und die RP-Situationen fokussieren.
Natürlich muss man noch festlegen, wann genau dieser Fall jetzt eintritt und wie das behandelt wird, aber grundlegend würde dieser Vorschlag Sinn machen.
-
1. Identifier
c7aacc76460fce590e1d865b93bca11e6672023c
2. Datum des Verlusts:
11.08
3. Was ist passiert:
Situ wurde von Florian aufgelöst.
4. Verloren:
Ist im Clip sichtbar
5. Rückerstattung:
Alles was im Clip ersichtbar ist.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Tom, Anton
-
War soweit angenommen, konnte dich nur nicht entbannen.
Ein Supervisor am besten entbannen.
-
Sorry für die verspätete Antwort, dein Antrag ist soweit angenommen.
-
Soweit angenommen.
-
Auch wenn es wie schon Timo erwähnt hat was mit schießen zu tun hat, muss ich sagen das diese ganze Sache mal eine Abwechslung wäre.
Es ist recht schwer eine andere Möglichkeit zu finden, welche nicht das Schießen beinhaltet. Also muss ich tatsächlich sagen, dass dieser Vorschlag recht gut wäre, da Gangs / Badfraks dadurch einen guten Zeitvertreib finden würden.
-
Hallo,
dein Antrag ist recht schön geschrieben, sowie gestaltet. Finde aber leider, dass du keine Einsicht hier zeigst bei Punkt 7, weswegen du deine restliche Strafe noch absitzt.
LG -
1. Beschreibung:
Sobald man Relog drückt kommt man in den Screen, wählt man seinen Charakter aus stirbt man direkt.
2. Auslöser:
Keine Information darüber.
3. Datum:
27.05
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit angenommen.
-
Paulo wie ist der Status hier?
-
Coco Wie siehts hier aus?
-
AlbinDE Wie siehts hier aus??
-
Hallo, tut mir leid für die Wartezeit. Dein Antrag ist soweit angenommen, auch wenn dieser relativ kurz, sowie aufwandslos gestaltet ist.
-
Hallo derhaywan74 ,
dein Entbannungsantrag ist sehr kurz geschrieben und sieht mir nach wenig Mühe aus.
Somit lehne ich diesen Antrag ab, ich würde dich bitten die Strafe abzusitzen.
-
Soweit ist dein Antrag angenommen
-
Hiermit nehme ich deinen Antrag an, ich würde dich bitten sowas in Zukunft zu unterlassen.
-
Soweit angenommen.
-
Soweit angenommen.
-
Hallo, dein Antrag ist soweit akzeptiert.