Beiträge von rahul.2.0.

1. Art des Vorschlages:

Verbesserung des gstsadlt1b

2. Beschreibung:

das man die Beschleunigung anpasst

3. Begründung:

Der gstsadlt1b ist mit 220 Schon im 7 gang und geht maximal auf 240hohc und nicht auf die 300 kmh hoch was ich sehr schwach finde für einen Bitcoiner

4. Inhalte:
    Bin am Kleben wie man den Das Video Hier Reinsendet

1. Discord-Nickname:
    rahul.2.0.

2. Discord-ID:
    721743678007279697

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Ich spiele aktiv auf Modernv Fivem

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Aktuell kein Mitglied des Server-Teams.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ungefähr Oktober 2023 aktiv auf ModernV.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:
    Der Server ist gut aufgebaut und leicht zu überblicken.
    Das Discord-Team ist gut organisiert und meist schnell erreichbar.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
    täglich sofern nichts dazwischen kommt.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
    Ich interessiere mich schon lange für den Rang des Discord-Moderators, weil mir Moderation Spaß macht.
    Ich möchte eine einladende und positive Atmosphäre fördern, in der sich alle wohlfühlen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich denke, dass ich gut als Discord-Moderator geeignet bin, da ich lange aktiv in der Community bin und regelmäßig Spam, Werbung oder Regelverstöße direkt an die Moderation melde.

Ich kenne die Regeln gut, bleibe bei Problemen ruhig und fair und bin fast täglich aktiv. Außerdem möchte ich dabei helfen, dass der Discord für alle angenehm bleibt.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
    Soweit habe ich meinen eigenen Fraktions-Discord und war schon einmal in anderen Discords, in denen ich moderiert habe.

11. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe mit keinem User ein Problem.

12. Probleme mit Admins:
    Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Danke, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Rahul

1. Art des Vorschlages:
    Türen vom SG dauerhaft offen lassen

2. Beschreibung:
    Dass man die Zellentüren so einstellt, dass sie dauerhaft offen sind und nur bei Lockdowns und Situationen von den PDlern entsprechend abgeschlossen werden.

3. Begründung:
    Ich bin ein Spieler der selber öfters im SG landet, und aktuell sind die Zellentüren dauerhaft verschlossen. vorher konnte man in den Support gehen und sie aufschließen lassen, aber heute wurde mir gesagt, dass das nur noch im RP gemacht werden darf. Das sehe ich nicht wirklich als sinnvoll, da das PD kaum ins SG kommt um Türen zu öffnen. Die kommen nur, wenn etwas aufgebrochen wurde oder Personen inhaftiert werden.
    Das bedeutet, man kann im SG eigentlich nichts machen, außer in der Zelle zu stehen, weil die Türen nie geöffnet werden.

1. Beschreibung:

Die scheiben Tönung von dem gstban1k2 ist nur von innen sichtbar aber nicht von ausßen

2. Auslöser:

Scheiben Tönung als Tuning Option ausgewählt

3. Datum:

25.03.2026 15:00Uhr

4. Fehlercode:

////

Hier sollen Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden, die den Fehler verdeutlichen sollen.

[/image.png?ex=69c53f2f&is=69c3edaf&hm=1bf950b8814c3fd1fc5678f5a96597353d858faebc56548113bc48c3fbdfe61a&image.png?ex=69c53f4c&is=69c3edcc&hm=30015cbd40a3bec4c3137a128ed3bcafe34baf5599954ca5e41f89b488953292&

1. Art des Vorschlages:

Übermacht Uventus hinzufügen

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den Übermacht Uventus ins RP einzufügen, da es bereits drei ähnliche Modelle gibt und dieser Wagen perfekt in die bestehende Sammlung passen würde.

3. Begründung:

Der Übermacht Uventus wäre eine coole Ergänzung fürs RP, weil er optisch echt was her macht und trotzdem gut ins Balancing passt.

4. Inhalte:

Übermacht Uventus
    This package contains an Übermacht Uventus. The package is delivered fully prepared to drag and drop into your server, however if you wish to add them to your…
    lunardev.co.uk

1. Art des Vorschlages:

Megafon Für den Beifahrer beim Pd/Fib Autos Hinzufügen

2. Beschreibung:

Ich möchte vorschlagen, dass Beifahrer wieder die Möglichkeit erhalten, das Megafon zu benutzen – so wie es zuvor bereits möglich war. Das würde mehr Flexibilität bieten

3. Begründung:

Ich fände es besser, wenn bei Verfolgungsjagden oder Verkehrsanhaltung auch der Beifahrer über das Megafon sprechen könnte, damit sich der Fahrer auf das Fahren konzentrieren kann. Das war ja vorher auch möglich, und es ist nicht wirklich realistisch, dass das nur der Fahrer kann.

4. Inhalte:

////////

1.| Identifier:

a77315c647b8bd2b48e5adae8e837690e8c5bee0

2.| RP-Charaktere

Max Wolf - LSMD | Tobias Walker - Arbeitslos | Aaron wolf - Fivenet

3.| Alter

Ich Bin 16 Jahre Alt

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seid Oktober 2023 aktiv auf dem Server bin auch fast täglich da

5.| Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag, außer donnerstags – da bin ich nur manchmal online. An den übrigen Tagen bin ich in der Regel etwa 4–5 Stunden am Stück da.

6.| Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 1Char 12w 01d 10h 26m 50s Und Am 2 Char 03w 00d 20h 38m 40s 3 Char 00w 06d 04h 15m 31s

7.| Warum möchte ich Guide werden

Ich möchte gerne Guide werden weil ich es sehr mag mit anderen Personen zu interagieren Außerdem habe ich großes Interesse daran, Supporter zu werden – daher sehe ich die Tätigkeit als Guide als guten Einstieg Ich habe zudem relativ gute Regelkenntnisse und weiß daher, was richtig und was falsch ist. Der Umgang mit anderen Personen insbesondere mit neuen Spielern liegt mir und ich würde ihnen gerne beim Einreisen helfen. Und falsche Spieler auch aus zu sortieren

Ich war außerdem bereits für ungefähr zwei Monate als Guide tätig, musste jedoch aus zeitlichen Gründen aufhören.

8.| Sanktionen:

11.05.2025 | Frak Baiting
    06.08.2025 | Baiting
    Beide sind Abgelaufen

Anmerkung zur aktuellen Medic-Aktivität

1. Geld ist in diesem Zusammenhang kein Problem.

2. Momentan sind Ferien, viele Spieler sind im Urlaub und daher weniger aktiv.

3. Viele Spieler betreiben kaum Medic-RP. Sie lassen sich zwar reviven, rennen jedoch direkt danach weg, um wieder ins Gefecht zu gehen, ohne überhaupt RP mit dem Medic auszuspielen.

4. Das führt dazu, dass viele Medics die Lust verlieren, da ihre Arbeit nicht wertgeschätzt wird und sie nicht das Roleplay erhalten, das sie erwarten.

5. Seit Jahren wird ein Medic-System versprochen – doch bis heute ist leider nichts passiert.
      Aufgrund dessen haben bereits einige Spieler den Server verlassen.