Beiträge von NoobTim_

    1.

    MeisterOpa880


    2.

    BZ2X-A4T8


    3.

    Fail-RP


    4.

    04.08.2024 um 02:03:32 bis in 2 Tage, 16 Stunden


    5.

    [MV] Martin


    6.

    Weiß ich nicht, ich kann es mir nicht erklären warum ich gebannt wurde.


    7.

    Ich möchte wissen warum ich gebannt wurde und wenn es ein Missverständnis ist möchte ich Entbannt werden weil ich nichts gemacht habe.

    1. Aktueller Name:

    MeisterOpa880



    2. Ban-ID:

    #67713



    3. Grund der Verbannung:

    RP Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis 28.07.2024 um 22:47:28 Uhr



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Jason  Bennet



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde festgenommen vom PD und wurde in die U-Haft gefahren und mein PC ist überhitzt und ich habe eine Warnung bekommen und ich habe das ic in den ooc Chat geschrieben weil ich geknebelt war. Und danach habe ich den PC aus gemacht weil er abkühlen musste.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich für die Überhitzung meines PCs nichts kann.

    1. Aktueller Name:

    MeisterOpa880



    2. Ban-ID:

    #67713



    3. Grund der Verbannung:

    RP Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis 28.07.2024 um 22:47:28 Uhr



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Jason  Bennet



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde festgenommen vom PD und wurde in die U-Haft gefahren und mein PC ist überhitzt und ich habe eine Warnung bekommen und ich habe das ic in den ooc Chat geschrieben weil ich geknebelt war. Und danach habe ich den PC aus gemacht weil er abkühlen musste.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich für die Überhitzung meines PCs nichts kann.

    Hallo Foxxy, danke für die Antwort.

    Tatsächlich habe ich eine Hitzewarnung von meinem PC bekommen weil mein einer Lüfter kaputt gegangen ist dadurch kann mein PC in (Grafikkarte) nicht mehr beim kühlen unterstützt werden.

    In dem Stress hatte ich das leider vergessen zu sagen ic das tut mir auch sehr leid.

    1. Aktueller Name: MeisterOpa880

    2. Ban-ID: #66756

    3. Grund der Verbannung: RP-Flucht

    4. Wie lange bin ich gebannt: bis zum 01.08.2024 um 23:04:44

    5.Ausführendes Teammitglied: Foxxy

    6.Was habe ich gemacht: Ich habe am 19.07.2024 RP Flucht begangen weil ich wurde von dem PD angehalten bin aber geflüchtet und wurde aber gestellt. Mein PC ist nicht mehr der Jüngste und überhitzt manchmal. Als ich in die U-Haft gebracht sollte ist mein PC kurz bevor wir in der U-Haft waren abgestürzt und weil er überhitzt war musste ich ihn erst ca. 15 min abkühlen lassen.

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich am Ende nichts dafür kann das mein PC abstürzt und ich aus dem Game geschmissen werde aber ich verstehe natürlich wenn man dafür die Leute Bannt weil es halt eine Regelverstoß ist.