1. Aktueller Name:
Nino Walker
2. Ban-ID:
10556
3. Grund der Verbannung:
unerlaubte koruption
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für 2 wochen gebannt und bin noch zum 10/08/2025 13:07:26 gebannt also noch 4 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe einem Bürger 15k Chips aus dem Kofferraum gestohlen ohne Erlaubnis
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Serverteam,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten im RP entschuldigen.
Mir ist klar, dass ich als Polizistin eine besondere Verantwortung trage – sowohl gegenüber meinen Mitspielern als auch gegenüber dem Server und seinen Regeln. Leider habe ich in einem unüberlegten Moment diese Verantwortung missachtet, indem ich einem Zivilisten Dinge aus dem Kofferraum entwendet habe und dabei meine Rolle als Polizistin ausgenutzt habe.
Dieses Verhalten war nicht nur gegen die Regeln, sondern hat auch das RP-Erlebnis anderer Spieler negativ beeinflusst. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es war ein klarer Fehler, aus dem ich gelernt habe. Ich verstehe jetzt viel besser, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten – besonders in einer RP-Rolle, die Macht und Einfluss mit sich bringt.
Ich möchte mich bei allen Betroffenen und beim Team entschuldigen und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Wenn ich eine zweite Chance bekomme, werde ich mein RP-Verhalten grundlegend verbessern, mich an die Regeln halten und verantwortungsvoll mit meiner Rolle umgehen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir diesen Fehler nicht für immer anlastet und mir die Möglichkeit gebt, wieder Teil der Community zu werden.
Herzliche Grüße
Nino Walker