Alo Alo Genie
Wann hättest du Zeit für dein Refund?
Grüße
Alo Alo Genie
Wann hättest du Zeit für dein Refund?
Grüße
Ich schließe das Thema Burns wird sich melden wie er bereits gesagt hat.
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Alo Alo,
Du hast meines Erachtens ein paar Sachen verdreht. Gründe für deinen Bann waren FearRP | Beleidigung, die du hier ausgelassen hast.
Dein Verhalten im Support hat mir auch gezeigt, dass du gar nicht einsichtig bist und dir keine Schuld bewusst warst. Ich habe leider keinen Clip von der Situation. Allerdings meintest du auch zu sagen "wurde ich in der Einreise nicht abgefragt, nicht meine Schuld", zudem dein Text, warum du entbannt werden möchtest, sieht mir sehr nach AI, was man bei der Größe des Textes nicht 100 % einschätzen kann.
Dein Entbannungsantrag konnte mich nicht überzeugen, somit abgelehnt.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
1. Beschreibung:
Der Spieler wurde für 1h ins SG gebracht es zeigt aber nur die Sekunden an und es springt ständig hoch und runter so das man nicht erkennt wie lange man noch genau sitzen muss.
2. Auslöser:
Man wird ins SG inhaftiert
3. Datum:
29.05.2024
4. Fehlercode:
Es zeigt keinen an
5. Beweismaterial:
Alo Alo,
Tut mir leid dein Entbannungsantrag ist untergegangen bzw. ich hatte keine Meldung erhalten ich nehme dein EA an.
Grüße
Sasukey
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Alo Alo,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und zum Entschloss gekommen dich zu Entbannen,
Grüße
Sasukey
Alo Alo,
Wie ich dir bereits in deinem letzten Entbannungsantrag mitgeteilt habe, sitzt du deinen Bann aus, falls du weiterhin einen Entbannungsantrag schreiben solltest, werden diese ohne Weiteres geschlossen. Dementsprechend abgelehnt
Grüße
Sasukey
Alo Alo,
Wie dir bereits Dennis erklärt hat, haben wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt und du sitzt deine Zeit ab. Dein Entbannungsantrag konnte uns nicht überzeugen.
Grüße
Sasukey
Alo Alo,
Da es sich hierbei um einen Anticheat kümmert sich das High Team darum.
Grüße
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Alo Alo,
Der Bot müsste dir per DM geschrieben haben von wem du gebannt wurden bist schau da bitte einmal nach
Grüße
Sasukey
Rentner ist kein TM mehr Ghost
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen