Hallo,
Ich wurde Gebannt mit dem Namen RyZe. Meine Bann-ID war 60937. Ich wurde gebannt weil ich zu einem Anderem Spieler Hurensohn gesagt habe. Er hat mich für 229229 Jahre Gebannt. Der Supporter Ceykan Stein war derjenige der mich gebannt hat. Ich habe zu den spieler Hurensohn gesagt habe weil ich sehr schnell wütend wurde weil er nicht mein Auto tunen wollte weil ich (vermutlich wegen meinen ADHS) zu Nervig sei und zu schnell sprach und er dadurch Kopfschmerzen bekam, so nannte ich ihn dann darauf hin ein Hurensohn und bin weggefahren. Dann kam der Admin und ich akzeptierte die Strafe. Der Admin war aber nicht fähig mich für einen Monat zu bannen und hat mich 2-3 glaube ich für 229229 Jahre gebannt. Er meinte er mache das und ich sollte so in 15 Tagen ein Entbannungsantrag machen. Die Zeit ist vergangen und ich habe mit meinen Freund der auch auf den Staat ist was anderes gezockt. Nun will ich wieder auf dem Server spielen da der Server mit einen der Besten eindrücke gegeben hat. Das Farmen ist sehr gebalanced und macht auch Spaß weil man mit anderen Chillen und reden kann. Deshalb will ich wieder an der Community teil Nehmen.
LG Tyler H.
Beiträge von RyZer
-
-
Hallo,
Ich wurde für 200000+ Jahre Gebannt und der Teamler ist kürzlich glaube ich aus dem Team draußen. Ich wurde rechmässig gebannt weil ich zu einen anderen Spieler Hurensohn gesagt habe. Wir haben uns dann im Dc support bequatscht und ich hab mich Entschuldigt worauf ich von einen 3 Monatigen bann einen 1 Monatigen bann bekommen habe. Aber der Teamler war nicht Fähig genug um mich für 1 Monat zu bannen und hat mich jedes mal für 200000+ Jahre gebannt. Meine Bann-ID ist: 60937. Ich wurde gebannt von Ceykan Stein. Mein Username war: RyZe . Grund war Beleidigung: Hurensohn. Ban länge 229229 Jahre. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wurde gerecht gebannt und möchte mich gerne wieder der community anschließen. Der Server hat mir Spaß gemacht und habe sogar Freude drauf und mit denen möchte ich mich auf wieder auf dem Server treffen und gemeinsam spaß haben. in der Zukunft werde ich auch keine Beleidigungen mehr benutzen wie Hurensohn um andere Spieler zu verletzen.