Beiträge von Stifler-Haze

    Aktueller Name:

    Stifler Haze


    Ban-ID:

    #70085


    Grund der Verbannung:

    Diskriminierung


    Wie lange bin ich gebannt:

    09/10/2024 00:19:11


    Ausführendes Teammitglied:

    Tobiii


    Was habe ich gemacht:

    Ich habe jemanden als "Spasti" beleidigt


    Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Vor kurzem habe ich im Chat das Wort "Spasti" verwendet, ohne zu wissen, dass es sich hierbei um eine abwertende Bezeichnung für eine Krankheit handelt. Da ich aus Polen komme, war mir die Tragweite dieses Ausdrucks nicht bewusst. Ich habe das Wort in meiner Schulzeit öfter gehört und mir nie Gedanken darüber gemacht, dass es eine Krankheit betrifft. Ich akzeptiere die zwei Monate Strafe als gerecht, da solche Beleidigungen natürlich nicht toleriert werden sollten. Ich möchte jedoch freundlich darum bitten, meine Strafe zu verkürzen. Ich habe den Fehler nicht aus böser Absicht begangen, sondern aus Unwissenheit. Mir ist bewusst, dass im Regelwerk steht: "Harte Beleidigungen, welche Behinderungen oder andere Diskriminierungen zur Grundlage haben, sind gänzlich verboten." Da jedoch keine spezifischen "Black Wörter" aufgelistet sind, war mir nicht klar, dass dieses Wort dazugehört. Ich hoffe, dass Ihr meine Entschuldigung annehmt und meine Strafe verkürzt. Ich werde in Zukunft besonders darauf achten, welche Worte ich wähle, und sicherstellen, dass ich keine beleidigenden Ausdrücke mehr verwende.


    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Aktueller Name: Stifler Haze


    Ban-ID: #67756


    Grund der Verbannung:

    Fail-RP | Fear-RP


    Wie lange bin ich gebannt:

    29/07/2024 03:04:27


    Ausführendes Teammitglied:

    Carlos


    Was habe ich gemacht:

    Worde von der Polizei mit Langwaffe anvisiert, weil ich jemanden mit dem Messer bedroht habe und bin trotzdem weggelaufen. Außerdem bin ich dann mit Auto weg gefahren, obwohl die Reifen zerschossen worden.


    Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich möchte mich ausdrücklich für das Verhalten entschuldigen. Ich als neuer RP Spieler werde in der Zukunft mich an die Regeln halten und den Regelwerk nochmal ganz durch lesen, da tatsächlich das mit den kaputten Reifen mir ungewiss war. Werde auch mich noch mehr in den RP Charakter reinversetzen um das Spiel möglich realistisch zu halten.


    Ich möchte entbannt werden, weil das RP Spielen mit meinen Bruder sehr viel Spaß bereitet hat. Ich der eigentlich fast nie RP Spielt hatte an dem Abend trotz Ban, sehr viel spaß und freue mich wieder demnächst auf dem Server wieder spielen zu können.