Beiträge von Florian Berg

Für Prozesse usw. finde ich Tickets gut - für Gewerbe, Namensänderung und Rohstofflizenz finde ich es mehr Belastung fürs DoJ und keinen Mehrwert für die Spieler. Bin da aber bereits was IC Intern am versuchen - mal schauen ob es klappt.

Auf meinen Wunsch? Dann begehst du aber Meta, also schreibs bitte nicht so ins Ticket 😂

Wie sieht es mit schalldichten Zellen aus? Gibt es im RL und könnte wahrscheinlich auch im RP eingebaut werden.

Auf die Frage nach neuen Gesetzen kann ich leider nicht eingehen, da ich als StA die gleichen Probleme habe, wenn es um Gesetzesvorschläge geht (habe ein ganzes Ticket voller Fehler in Gesetzen).

Bezüglich der Überarbeitung von Modul 1: Inwieweit ist das DoJ involviert? Zumindest hat die normale StA kein entsprechendes Ticket.

Zu den Prozessen muss ich auch sagen, dass es derzeit einfach zu viele Prozesse gibt - man kann sich nicht auf einzelne konzentrieren und Personen sind abwesend oder nicht erreichbar.

Trotzdem frage ich mich, warum du uns nicht über ein normales Ticket kontaktierst. Ich würde gerne als normaler StA zumindest bei mir versuchen, einige Probleme zu beheben - aber wenn deine Kritik nur per Forum kommt, kann ich diese leider IC nicht verwenden.

Das Fahrzeug ist mir auch schon negativ aufgefallen. Realistisch gesehen gibt es im Rettungsdienst zwei Arten von Fahrzeugen: Zum einen Krankentransportwagen (KTW/RTW) und zum anderen Notarzteinsatzfahrzeuge (NEF). Dieses Fahrzeug ist wohl ein NEF und sollte auch wie eines Aussehen. Ein NEF hat übrigens in der Regel einen recht großen Kofferraum für Material und ist daher in der Realität oft ein SUV oder Kastenwagen.

Anbei ein Bild von einem realistischen NEF in den USA:
    348750-large.jpg

Staatsanwaltschaft und Richterschaft sollte finde ich kein SUV fahren... Macht kein Sinn! Ausserdem ist die Zelle im Fahrzeug auch unnötig, weil StA/Richter keine Gefangenen transportieren...

1. Beschreibung:

Der Rising Sun Blip auf der Karte ist noch am falschen Ort.

2. Auslöser:

Tausch des MLOs von RIsing Sun

3. Datum:

05.08.2024

4. Fehlercode:

Keine

5. Beweismaterial:

IC Map

ich finde auch, dass man zumindestens die Haupttür ohne Schloss machen kann. Austauschräume habt ihr bis zu genug und es gibt ja auch die Funktion leise zu reden. Natürlich kann der USMC weiterhin die Leute vorne kontrollieren.

Gebe das hier mal so weiter.

LG
    Gambinoo

Könntet ihr aber dann das aktuell DoJ durch folgendes MLO ersetzen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt ein Grund, weshalb wir die Tür nicht offen lassen im RP... Wir hätten dann kein Austauschraum für uns Mitarbeiter mehr (man trifft sich oft in der Lobby als DoJler) und Personen könnten so nah an Büros und Co kommen, dass diese durch die Wände schreien können. Ein anderes MLO mit richtiger Lobby wäre aber ggf. was

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Fraktionsanträge sollen für ALLE sichtbar sein.

3. Begründung: Zur Vermeidung von Doppelvorschlägen und ggf. zur Inspiration (Es gibt bereits ein gutes Konzept für Fraktion x -> Ich brauch kein eigenes Konzept schreiben!)

4. Inhalte: Forum