Beiträge von AeroZ

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung

    Immobilien handelbar machen




    2. Beschreibung:

    Wie wäre es wenn man Immobilien Handelbar macht damit der Besitz einer Wohnung oder eines Hauses was besonderes ist und die Leute wieder eine Möglichkeit hätten auf etwas hinzuarbeiten. Man würde beim Kauf der Immobilie einen Schlüssel bekommen(maximal 2Schlüssel pro Person um es Fair zu gestalten) und kann die Immobilie bei Zeiten wieder verkaufen, wenn man entweder was neues gefunden hat oder keine Lust mehr auf seine aktuelle Immobilie hat



    3. Begründung:

    Vorteile:

    -Leute können wieder auf etwas besonderes hinarbeiten

    -Immobilien werden wieder etwas besonderes

    -Wertanlage(begrenzte Schlüssel pro Person)

    -Steigerung der Kommunikation und des Handels zwischen den Bewohnern


    Nachteile:

    -eventuell hat nicht mehr jeder Bewohner eine Immobiliee und somit keinen Lagerplatz(könnte dafür aber wieder durch ein Unternehmen Lagerflächenvermietung ausgehebelt werden)

    -viel Arbeit für die Devs



    4. Inhalte:

    wie oben genannt

    1. Art des Vorschlages:


    Schmuckroute und Juwelier als Verkaufspunkt und Ziel für Räube




    2. Beschreibung:

    Es geht darum eine Schmuckroute zu implementieren. Dies würde wie folgt aussehen:

    1.Edelmetalle und Juwelen in einer eigens dafür geschaffenen Mine abbauen(Stein/Eisen/Gold/Silber/Platin/Saphir/Diamant/Blutdiamant)abhängig vom Level werden Juwelen auf einem höherem Level freigeschaltet

    2.Steine direkt vor Ort für einen kleinen Obolus verkaufen

    3.Edelmetalle einschmelzen und Juwelen schleifen

    4.Beim Schmuckhersteller kann man nun abhängig von seinem Level Ketten/Armbänder/Ringe/Ohrringe/Uhren herstellen

    5.Hergestellten Schmuck beim Juwelier verkaufen

    6.Mit jedem verkauftem Schmuckstück wird der Tresor des Juweliers um einen kleinen Teil gefüllt

    7.Badfraks (vielleicht auch Zivis) können den Juwelier alle 72Stunden(nur als Idee) ausrauben, wenn 25 Staatsangestellte im Staat sind

    8.Es wird schmuck geraubt welcher bei einem neuen Schwarzmarkt verkauft werden müssen(optional müssen die geraubten Stücke erst zur Reinigung um Seriennummern entfernen zu lassen, bevor sie an den Schwarzmarkt verkauft werden können)



    3. Begründung:

    Vorteile:

    -neue Arbeitsplätze

    -Zivilisten bestimmen durch Arbeit den Wert des Raubes, RealLife Aspekt, ein Laden wird ja auch nur ausgeraubt wenn man weis das genug Leute die Kasse gefüllt haben

    -würde den vorhandene Minenarbeiter-Job upgraden


    Nachteile:

    -mehr Arbeit für Polizei

    -hoher Cooldown des Raubes

    -mehr Arbeit für Devs




    4. Inhalte:

    wie oben genannt

    1. Art des Vorschlages:


    Neuerung:

    Eigenen Shop eröffnen/Tankstelle eröffnen




    2. Beschreibung:

    Ich habe die Idee das man die vorhandenen Shops auch als richtigen RP Gegenstand implementiert, indem man diese Pachten kann und sich dann selbst darum kümmern muss das man die Waren einkauft und den Laden mit diesen auffüllt. Zudem würde ich zusätzliche Waren wie Schutzwesten mit ins Sortiment aufnehmen(+mit neuen Routen vielleicht mehr Möglichkeiten). Die Tankstelle müssten auch mit Sprit beliefert werden. Diesen könnte man ja über den LKW-Job liefern lassen oder der Besitzer der Tankstelle muss diesen mit einem LKW beim Hersteller kaufen fahren und die Tankstelle auffüllen



    3. Begründung:

    Vorteile:

    -Beschäftigung: man ist dann damit beschäftigt seine Waren einzukaufen, den Laden zu befüllen, Preise zu kalkulieren und Werbung zu schalten um eine Beschäftigung zu haben.

    -Selbständigkeit

    -Arbeitsplätze schaffen welche die Gewerbelizenz Sinnvoll machen z.B Westen welche man ankauft und wieder verkauft

    -Geld welches Shops normalerweise verdienen fließen dann mit ins Staats Wirtschaftssystem

    -den Real Life Aspekt auf dem Server verbessern und auf ein neues Level heben


    Nachteile:

    -Wenn inaktiv keine Waren vorhanden

    -Preiskampf mit anderen Besitzern

    -es Bräuchte eine Art Route für den Einkauf der Waren, Benzin

    -Westen dürften nicht mehr auf dem freien Markt verkauft werden




    4. Inhalte:

    Wie oben genannt

    Steam-Name:†AeroZ†/longjohn975


    1. Roleplay Name: Hans Ziese

    2.Steam-ID:76561199228204437


    Bann ID #68109


    3.Grund der Verbannung
    :
    VDM
    /PowerRP

    4.Wie lange bin ich gebannt
    Bann läuft am 9
    /08/2024 23:42:28

    5.Anzahl an Verwarnungen
    Keine einzige

    6.Ausführendes Teammitglied
    gebannt von:[MV] Durstlöscher Durstlöscher Steve (Ich gehe nur davon aus das du es warst^^)

    7.Was habe ich gemacht:
    Ich war mit meiner Fraktion an der Tankstelle vor Nagata, bei der auf einmal zwei Typen auftauchten und nach einem Streit mit einem Zivi diesen erstmal abgestochen haben. Wir wollten sie zur Rede stellen und sie fingen an uns zu Beleidigen, bzw. zu provozieren. Sie wollten auf ihrem Motorrad abhauen, von welchem ich sie dann runter getreten habe. Sie liefen zu unserem ersten Mitglied, stachen ihn ab und einer klaute sein Auto. Der andere lief meinem zweiten Kollegen hinterher und stach diesen auch ab, woraufhin er direkt in die Suppe ging. Ich verfolgte beide Täter und habe den flüchtigen Messerstecher überfahren! Als ich das erste unserer Mitglieder zum Krankenhaus brachte und den zweiten holen wollte sah ich das der Messerstecher wieder lebte und mich direkt wieder provizierte als er mich sah(wohlwissend das ein Engel daneben stand). Daraufhin habe ich ihn angefahren wobei er unglücklicherweise wieder Bewusstlos wurde. Aus meiner dummen impulsivität heraus schnappte ich mir seine Leiche und legte ihn in den nahegelegenen U-Bahn Tunnel...

    8.Warum möchte ich entbannt werden:
    hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bon ModernV Server stellen
    . Ich wurde aufgrund von VDM/PowerRP vom Server gebannt und möchte mich in diesem Schreiben zu den Vorfällen äußern sowie um eine zweite Chance bitten.
    Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen
    . Ich habe die Regeln des Servers klar missachtet und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt. Mir ist bewusst, dass VDM/PowerRP nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Vertrauen in die Fairness und Integrität des Spiels untergräbt.

    Mir ist sehr wichtig, auf dem Server zu spielen, da ich die Community und das Rollenspiel sehr schätze.Ich habe zudem eine wichtige Rolle in unserer Fraktion und versuche ständig einen sehr guten Kontakt zu allen Leuten aufzubauen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, zukünftig die Regeln des Servers strikt einzuhalten. Um mein ernsthaftes Bestreben zu zeigen, mich zu bessern, habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und werde sicherstellen, dass ich diese in Zukunft vollständig befolge.

    Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Community zu werden. Eine zweite Chance würde mir sehr viel bedeuten, und ich bin bereit, alles zu tun, um das Vertrauen der Admins und der anderen Spieler zurückzugewinnen. Zudem möchte ich nochmal erwähnen das dies in dem Monat wo ich schon auf dem Server bin mein erstes und bis dato einziges Vergehen war

    9.Was habe ich noch hinzuzufügen?

    Was ich unbedingt noch loswerden muss ist das der Supporter, welcher sich der Sache angenommen hat die oben genannte Situation wohl von meinen beiden Kollegen auch angehört hat und die Stressmacher einfach davongekommen sind. Zudem wurde mir folgendes gesagt:

    VDM gibt eine Woche Bann und PowerRP gibt einen Tag Bann, hmmmm... wir machen da mal 2Wochen draus. Dieses Verhalten lässt mich auch daran zweifeln das dieser Supporter unvoreingenommen bzw. kompetent genug für seinen Aufgabenbereich ist! Bitte lesen sie dies mit dem Wissen das ich es nett und sachlich formuliert habe. Ich wünsche einen guten Tag