Beiträge von Leonard

1. | Identifier:

7241c68adc0ad9ee433f0d02145457c084fee5f1

2. | RP-Charaktere

Ich habe nur einen Char namens Max Schmidt und bin dort bei der Fraktion The Golden Rose

3. | Alter

Ich bin 15 Jahre alt und werde in einem Monat 16.

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Ich bin seit dem 24.10.2024 aktiv als Guide tätig.

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele unter der Woche meist jeden Tag und am Wochenende auch fast immer.

6. | Gesamte Spielzeit:

04w 03d 01h.

7. | Warum möchte ich Supporter werden:

Mein Ziel ist es schon seit einiger Zeit mal Supporter zu werden. Jetzt fühle ich mich bereit dafür. Ein Grund weswegen ich nun Supporter werden möchte ist, dass ich dem ganzen Team etwas Last abnehmen kann, wie z.B. mit Tickets oder Support Gesprächen. Ich kann wenn ich will sehr ehrgeizig sein, weswegen mich das System von Test-Supporter bis TL sehr anspricht, da man sich dort viel aufbauen kann wenn man ehrgeizig genug ist. Ich kann Menschen gut zuhören weswegen ich meiner Meinung nach gut für den Support geeignet bin. Mir wurde schon oft im Support geholfen, weswegen ich den Spielern das gleiche Gefühl geben möchte, dass sie sich auf das Team verlassen können. Außerdem will ich das RP mit meinen Entscheidungen steigern oder den Spielern helfen. Zudem bringe ich eine gute Menge an Regelwerk Erfahrung mit, da ich schon lange Guide bin, sowie seit einiger Zeit aktiv auf dem Server Spiele.

8. | Sanktionen:

Ich habe noch keine Sanktionen sowie Warns.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich freue mich auf eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen Leonard ;)

Ich bin etwas enttäuscht wegen dem Adventskalender, ich habe mitbekommen das manche Leute ein Auto bekommen haben und manche nicht. Ich habe nur 36K bekommen was wie ich finde etwas enttäuschend ist. Ich finde jeder sollte das Auto bekommen da Weihnachten ein Tag des Feierns ist und nicht ein Tag an dem es eine 50:50 Chance sein sollte ob man was gutes bekommt, dass ist so einfach nicht fair gegenüber den Leuten die kein Auto bekommen. Man hat sich die ganze Zeit auf den 24. gefreut und sich gefragt was drinn sein wird, da sollte es nicht so sein das manche Pech und manche Glück haben.

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich euch allen

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Auto ist ein zwei Türer und es können zwei Personen drinne sitzen, jedoch sind hinten auch noch zwei Plätze weswegen man es zu einem vier Sitzer machen sollte

3. Begründung:

Da das Auto 4 Sitzplätze hat wäre es realistisch wenn auch vier Personen im Auto sitzen könnten.

Ich fände es schön würde sich das vielleicht mal jemand angucken
    MfG Leonard

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?
    Meine Lieblingsfahrzeuge sind der Progen Hurricane, ist ein schnelles Auto mit gutem Handling, der Dubsta B.Wagon ist mein Lieblings Offroader, weil der einfach Spaß macht zu fahren und brutal aussieht, außerdem gefällt mir der Pegassi Qantum auch sehr, weil der Wagen cool zum Tunen ist und auch eine gute Beschleunigung sowie ein gutes Aussehen hat:

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)
    Mir ist bei den Autos das Tuning sehr wichtig, da man das Auto so auf einen selber besser anpassen kann.

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos?
    Ich fände es cool würde man noch ein paar mehr Sport oder Spaßautos reinbringen.