Habe jetzt eins bekommen
Beiträge von Leonard
-
-
Mein Identifier ist: 7241c68adc0ad9ee433f0d02145457c084fee5f1
-
Habe aber jeden Tag den Adventskalender abgeholt und trotzdem kein Auto bekommen
-
Ich bin etwas enttäuscht wegen dem Adventskalender, ich habe mitbekommen das manche Leute ein Auto bekommen haben und manche nicht. Ich habe nur 36K bekommen was wie ich finde etwas enttäuschend ist. Ich finde jeder sollte das Auto bekommen da Weihnachten ein Tag des Feierns ist und nicht ein Tag an dem es eine 50:50 Chance sein sollte ob man was gutes bekommt, dass ist so einfach nicht fair gegenüber den Leuten die kein Auto bekommen. Man hat sich die ganze Zeit auf den 24. gefreut und sich gefragt was drinn sein wird, da sollte es nicht so sein das manche Pech und manche Glück haben.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich euch allen
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das Auto ist ein zwei Türer und es können zwei Personen drinne sitzen, jedoch sind hinten auch noch zwei Plätze weswegen man es zu einem vier Sitzer machen sollte
3. Begründung:
Da das Auto 4 Sitzplätze hat wäre es realistisch wenn auch vier Personen im Auto sitzen könnten.
Ich fände es schön würde sich das vielleicht mal jemand angucken
MfG Leonard -
Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?
Meine Lieblingsfahrzeuge sind der Progen Hurricane, ist ein schnelles Auto mit gutem Handling, der Dubsta B.Wagon ist mein Lieblings Offroader, weil der einfach Spaß macht zu fahren und brutal aussieht, außerdem gefällt mir der Pegassi Qantum auch sehr, weil der Wagen cool zum Tunen ist und auch eine gute Beschleunigung sowie ein gutes Aussehen hat:Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)
Mir ist bei den Autos das Tuning sehr wichtig, da man das Auto so auf einen selber besser anpassen kann.Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos?
Ich fände es cool würde man noch ein paar mehr Sport oder Spaßautos reinbringen.