Hey Gutenberg ich habe es noch mal bearbeitet. vielleicht klappt es jetzt
Beiträge von Thomasabi
-
-
Aktueller Name:
Tom Mügge
Ban-ID:
68320
Grund der Verbannug:
RDM
Wie lange bin ich gebannt:
0/08/2024 23:11:57
Ausführendes Teammitglied:
[MV] Kaiden | Kaiden
Was habe ich gemacht:
Ich bin jemanden hinterher gefahren und nach dem er stehen geblieben ist habe ich zu im, gesagt er soll austeigen sonst schieße ich, und er hat nichts gemacht und dann habe ich ihn umgeschossen. Da ich meine reichweite nicht genug vergrößert habe hat er mich gehört, und da ich keinen gegen clip hatte war es RDM.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich aktiv und gerne auf ModernV spiele und auch immer versuche mich an die Regeln zu halten. Doch leider ist mir ein Fehler unterlaufen und es tut mir sehr leid das ich mich nicht konzentriert habe aber ich versuche mich zu bessern. Aus Fehlern lernt man am besten.
LGTom und ein schönen Tag noch 😉
-
1268949604167188601
1a. Discord-Name:
tom76m
1b. Discord-ID:
655368306491916299
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Den weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Spam oder sowas.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Konnte ich nirgends auf finden. Ich vermute Perma bann
5. Was habe ich gemacht:
Ich wurde vor paar tagen auf Discord gehackt und der Hacker hat in jeden Chat und auf jedem Server, in jedem Chat, alles voll gespammt mit links (Spenden links , ü18 Server, usw.). Selbst in Kanäle wo ich nicht mal eine Berechtigung habe da rein zu schreiben. Ich habe darauf hin meine Daten geändert. Leider wurde ich von fast jedem Server gekiekt oder gebannt. So wie von eurem Discord Server.
6. Ausführender Admin:
Das wurde mir auch nicht angezeigt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war keine Absicht und ich konnte leider auch nichts machen aber wurde mich freuen wenn ihr mich wieder auf nehmt.Da ich sehr gerne auf eurem Server spiele und halt auch alle Events oder Regel Änderung mitbekommen möchte.
-
1a. Discord-Name:
Tom
1b. Discord-ID:
tom76m
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Den weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Spam oder sowas.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Konnte ich nirgends auf finden. Ich vermute Perma bann
5. Was habe ich gemacht:
Ich wurde vor paar tagen auf Discord gehackt und der Hacker hat in jeden Chat und auf jedem Server, in jedem Chat, alles voll gespammt mit links (Spenden links , ü18 Server, usw.). Selbst in Kanäle wo ich nicht mal eine Berechtigung habe da rein zu schreiben. Ich habe darauf hin meine Daten geändert. Leider wurde ich von fast jedem Server gekiekt oder gebannt. So wie von eurem Discord Server.
6. Ausführender Admin:
Das wurde mir auch nicht angezeigt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war keine Absicht und ich konnte leider auch nichts machen aber wurde mich freuen wenn ihr mich wieder auf nehmt.Da ich sehr gerne auf eurem Server spiele und halt auch alle Events oder Regel Änderung mitbekommen möchte.
-
Name: Tom Mügge
Discord : tom76m
Hallo liebes ModernV team,
ich wurde vor paar tagen auf Discord gehackt und der Hacker hat in jeden Chat und auf jedem Server, in jedem Chat, alles voll gespammt mit links (Spenden links , ü18 Server, usw.). Selbst in Kanäle wo ich nicht mal eine Berechtigung habe da rein zu schreiben. Ich habe darauf hin meine Daten geändert. Leider wurde ich von fast jedem Server gekiekt oder gebannt. So wie von eurem Discord Server. Es war keine Absicht und ich konnte leider auch nichts machen aber wurde mich freuen wenn ihr mich wieder auf nehmt.
LG Tom