Beiträge von mvbubatz

1. Aktueller Name:

bubatz

2. Ban-ID:

68916

3. Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage bis zum 7.8

5. Ausführendes Teammitglied:

Scampi, Devler, Sebastianm, Abdi

6. Was habe ich gemacht:

Bin geleaved weil ich nicht mehr on bleiben konnte während einer Situation.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

konnte einfach nicht mehr on bleiben wollte daher die Situation auch garnicht starten. Ist natürlich jetzt ungünstig gelaufen aber hoffe man kann wieder drüber hin weg sehen. Muss außerdem mal wieder zu meiner Frak schauen werde sonst bald raus gehauen. Vielen Dank fürs lesen hoffe man könnte mich entbannen.

1. Administrator:

MV Dennis | Dennis

2. Verstoß:

Cop ist vor mein Auto gerannt und mv Dennis entscheidet sich dazu in Admin Suit zu gehen und mich anzuhalten um mich dann ohne Diskussion oder Erklärung zu Bannen (1 Woche was ich selbst wenn es Absicht gewesen wäre für übertrieben halte)

(siehe clip)

3. Deine Verstöße:

Habe unabsichtlich den Cop angefahren der vor mein Auto gerannt ist habe bis ich den Clip dann gesehen habe nicht einmal gemerkt dass ich ihn umgefahren habe

4. Datum:

28.07.24 um 00:15

5. Andere Verstöße:

x

6. Betreffende Personen:

Ich und der Kollege in meinem Auto/ MV Dennis/Cop den ich angefahren habe/Alle rundumstehenden

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

würde euch bitten mich zu Entbannen wenn ihr meiner Meinung seid und Dennis seine Strafe zu geben Danke ^^