Beiträge von Haut | LSMD

1. Beschreibung:

Wenn man im Gefängnis sitzt und den Müll Job macht, bekommt man ja Items diese werden aber nicht hinzugefügt und es kommt ein Error in txadmin nicht in F8 + Outfit ist Fehlerhaft

2. Auslöser:

Müll Job jeder hat das Problem die denn Job aufführen

beim Outfit bekommt man immer das im Video

3. Datum:

09.12.2024 / 02:00 Uhr

4. Fehlercode:

01:55:30 [ script:mg_lib] SCRIPT ERROR: @mg_lib/lib/requests/sv_main.lua:8: SendPlayerRequest was used with invalid player sources (source: nil, target: 1564)

01:55:30 [ script:mg_lib] > handler (@modernv_prison/src/server/main.lua:2135)

01:55:30 [script:modernv_priso] SCRIPT ERROR: @modernv_prison/src/server/main.lua:2135:

01:55:30 [script:modernv_priso] An error occurred while calling export `SendPlayerRequest` in resource `mg_lib`:

01:55:30 [script:modernv_priso] nil

01:55:30 [script:modernv_priso] ---

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pasted-from-clipboard.png

Klar gibt es Dimensionen und Test Server wo auch beides schon getestet wurde, jedoch wird ein Wagen auch anders behandelt, wenn man mit Leuten umgeben ist, wie verhält, sich ein Auto in einer echten Situation das bekommt man leider nicht auf Test Server oder Dimensionen gut hin wie auf dem live Server nur durch das Herumfahren habe ich Sachen gefunden wie das Auto für seine Verhältnise zu schnell kaputtgeht das und noch mehr Sachen sind dann aufgefallen eine echte Situation ist halt nicht zu verglichen damit aber gut wie du meinst

Dazu gibt es Scripts die es nicht gibt auf mein Test Server, nicht gibt die das verhalten der Fahrzeugs beeinträchtigen, was ich beachten muss, klar könnte ich es auch in einer Dimension auf dem live Server testen jedoch gibt es da keine Menschen die auf meine reifen scheißen oder mich weg pitten und das ziehe ich im Test reale Bedingungen halt mit ein

Den wagen denn du da siehst, gibt es nicht das ist ein neuer wagen denn ich getestet habe und da ich bei meinem Test kein Reparaturkasten verwende, weil es ein Car-Dev Test ist, habe ich ihn auch repariert und bei dem wagen muss auch noch einiges angepasst werden das ich durch diesen Test dann gesehen habe

Ich finde denn Mini gut da es abwehslung gibt, als immer die Fettesten wagen zu fahren zudem ist er von den die ich gehört habe gut belenced das tunning gebe ich recht das sollte man entfernen aber ich sehe da kein Grund ihn zu verbieten da es sowieso wenig Auswahl für MD Fahrzeuge gibt die "Lore Friendly" sind ist die Auswahl leider sehr gering und ich und Schumacher dann bei diesem Car pack gelandet wo wir fast alle MD Fahrzeuge replacen konnten

Wenn man das tuning komplett entfernen kann, eingeschlossen Breitbaukit, dann sehe ich da auch kein großes Problem.
    Aktuell ist er aber äußerst unseriös.

btw https://rechtschreibpruefung24.de/

Ja kann man.

BTW - https://rechtschreibpruefung24.de/ Auch für dich

Ich finde denn Mini gut da es abwehslung gibt, als immer die Fettesten wagen zu fahren zudem ist er von den die ich gehört habe gut belenced das tunning gebe ich recht das sollte man entfernen aber ich sehe da kein Grund ihn zu verbieten da es sowieso wenig Auswahl für MD Fahrzeuge gibt die "Lore Friendly" sind ist die Auswahl leider sehr gering und ich und Schumacher dann bei diesem Car pack gelandet wo wir fast alle MD Fahrzeuge replacen konnten