also ich sags so, es wird kontrovers sein aber idc, Warum macht man nicht das man auch bitcoiner (Gewisse net alle) per Ingame Geld Kaufen kann? weil sorry not sorry aber alles per Geld zu machen find ich halt etwas schade, zum anderen alles auf 250 zu Drosseln ist etwas krank sorry, wenn dann 300 anstatt 250. viele fahrzeuge fahren 250-280 max, nur manche fahren mehr als 320. und diese wagen sind hypersportler, wie gesagt ich denke wenn man manche autos SEHR SEHR teuer im autohaus macht Z.b fuer so 300 Millionen oder so (BEISPIEL) dann wuerden weniger leute das fahrzeug haben welches absolut stark ist. und das PD weis dann auch das es net so viele gibt die dieses auto haben. aber wie gesagt ich finds etwas schade wenn man die autos noch schlechter macht als zuvor. es muesste ein groser Rework kommen um sagen wir mal 80% der user gluecklich zu machen mit den autos wenn diese so runtergedrosselt werden
Alles anzeigenLiegt daran, dass diese Leute nicht fahren können.
Das ist richtig schön unqualifizert Unsinnig- ja Du bist Car Dev und kannst besser als der Durchschnittspleb fahren - Gott sei Dank gibt es Spieler, wie Dich.
Überschnelle Schusscalls gibt es halt, weil man ein geringes Zeitfenster von maximal 3 Minuten hat bevor der TV mit seiner Pay2Win Karre über alle Berge ist. Aus keinem anderen Grund wird so schnell geschossen und das muss man einfach mal einsehen.
Es gibt einen Grund, wieso man oft bei einer höheren RP-Qualität auf Fahrzeuge setzt, die nicht mit 350 km/h den Freeway hochbuckeln.
Naja es gibt viele Kompetente fahrer, aber auch viele die sich zu hoch einschaetzen, na klar ist flo deutlich besser als wie du sagst der Durschnitts pleb. Aber wie du meinst man wird gecalled und du hast halt wenig chancen wenn die mit nem Hurricane der 350 faehrt hinter dir sind das einzige was du machen kannst in der situation ist entweder aufgeben oder versuchen iwie durchzuhalten bis jemand dich findet obs PD ist oder deine Frak. zum punkt mit speed und autos, ich finds auch schade das es alles P2W ist muss ich sagen, ich Persoenlich wuerde es deutlich besser finden wenn ALLE wagen mit IC geld sich verdient werden muessen, aber das werden die nicht machen, (bringt ja auch geld von daher...) aber naja wenn wuerd ich die KM/H auf 300 Drosseln und maybe in zukunft auf 280 oder so aber erstmal 300 denke ich.