hab gemacht
Beiträge von themaxicraft
-
-
1. Identifier:
6b037a044b4a990a6a9a03bd8c181abaf1be63fb
2. Datum des Verlusts:
04.10.2024 14:30
3. Was ist passiert:
Wir waren in einem Gangwar gegen Lmr, und als der Gangwar aufhörte hat eine Person noch geschossen, weshalb ich verstorben bin und mein Schweres Gewehr Schalli Griff verloren habe.
4. Verloren:
1x Schussichere Weste.
1x Schweres Gewehr Schalli Griff
5. Rückerstattung:
Ich möchte nur meine Schwere mit den Aufsätzen wieder.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Freund hat auch noch einen Clip:
7. Zeugen:
Dominik de la Rosa
Luca Cernando
Cedi Gambino -
Hallo liebes Team,
Ich wurde als angehöriger einer Bad Frak schon häufiger auf illegalen Routen gezinkt, und bin persönlich immer sehr genervt, wenn einem sehr viele Drogen abgenommen werden.
Deshalb schlage ich vor, dass ein Limit für Drogen, die abgezogen werden dürfen. eingeführt werden. Ich finde, dass z.B. 25 als Limit oder 50 angemessen währe.
Mfg. Emil Fischer -
Damit man gar keine FPS mehr hat?
Wofür lohnt sich das frage ich mich.
In der Innenstadt würden doch laut den Bildern keine kommen ?
Da wo die Bäume spawnen sollen hat man eigentlich überall super smoothe FPS, meine ich.
Würde sich das wirklich so krass auswirken?Ich bin auch Hams Meinung, es würde die Landschaft verschönern, und ModernV einzigartiger machen
-
- 1. Aktueller Name:
Emil Fischer
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Anticheat Fehler
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis 24.12.2300 0:00
5. Ausführendes Teammitglied:
@Anticheat
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe gegen ein Gastank geschossen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, es war dumm gegen den Gastank zu schießen,
würde aber gerne wieder auf ModernV spielen, da ich auch Geld auf ModernV ausgegeben habe. Zudem habe ich nicht gecheated.
8. Beweise:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann geschlossen werden
- 1. Aktueller Name:
-
1. | Aktueller Name:
Emil Fischer
2. | Ban-ID:
3. | Grund der Verbannung:
Copbaiting
4. | Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage Bis 01.08.2024
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
Ich und meine Kollegen fuhren abends Kolonne und hielten am Würfelpark dort entdeckten wir einen blauen Bus der qualmte wir reparierten den Bus und stiegen in den Bus ein.Wir fuhren kurz mit dem Bus herum als einer von meinen Kollegen schlafen gehen musste stiegen wir aus dem Bus . Als wir ausgestiegen waren schickte ich ein Dispatch an das Polizei Department. In dem Dispatch fragte ich das Polizei Department ob sie ein gestohlenen Bus kaufen möchten. Daraufhin kam das Polizei Department zum Würfelpark und fragte nach mir bei meinen Kollegen. zu dem Zeitpunkt war ich leider nicht mehr online da ich einen Internetausfall hatte, als ich heute connecten wollte sah ich, dass ich gebannt bin.
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich konnte heute nochmal über die Situation nachdenken und mein Verhalten reflektieren. Ich spiele schon lange auf ModernV und liebe es Rp mit meinen Freunden zusammen zu spielen und deshalb tut mir dieser Fehler von mir sehr Leid und ich sehe mich klar in der Verantwortung und Schuld. Ich wollte mich bei allen Polizisten die ich genervt habe entschuldigen und bei denen ich das Rp Erlebnis gestört habe. Ich habe mir die CopBaiting Regel nochmal angesehen und verstärkt gelernt. Es tut mir sehr leid und ich hoffe dass sie mir verzeihen. Natürlich werde ich alles dafür tun um kein Verstoß mehr zu erlangen
Mit freundlichen Grüßen
Emil Fischer