Beiträge von Sqxrk
-
-
Ist soweit gültig und angenommen
-
-
-
-
also ich bin mal ehrlich was für boots Rp man fährt mit seinem Boot nach Cayo parkt dort LKW aus farmt und fährt mit dem boot wieder zurück meiner meinung nach ob ich da mit einem Boot oder Auto hinfahr ist eigentlich egal
Meiner Meinung nach ist es halt super langweilig wenn man einfach überall mit seinem 350 km/h Wagen hin düsen kann ohne das da mal irgendwie Abwechslung gefordert ist, aber ich bin mal gespannt wie das Community Feedback hierzu aussieht.
Ich stimme al1234 Meinung zu, dass eine Person, die ohne Hilfe mit 350 km/h irgendwohin fahren kann, nicht oder nicht lange gefordert wird, was das Spielerlebnis auf dauer ruiniert.
-
1. Discord-NicknameDiscord-Nickname:
Sqxrk
2. Discord-ID
Discord-ID:
1065359251855376384
3. Wie alt bin ich
Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv
Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf ModernV.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich habe aktuell den Rang: Sr. Moderator und befinde mit im SuB Team der Einreiseverwaltung.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. den 17.05.2024 auf dem Server.
6. Was halte ich von dem Discord-Server
Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord an sich ist gelungen, die Channels sind übersichtlich und sortiert. Die Einstellungen sind auch super da bsp. Guides nur in den Einreise Channel moven können. Das Design mit den Emojis ist so naja aber da muss ich persönlich sagen das ich kein fan von Emojis, ich bin mehr fan von den Schriftlichen Emojis z.b ( xD , -.-, :) ) klar passt das nicht in den Channel aber finde die persönlich besser.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren
Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin Tagtäglich mindestens. 7std da ausser es kommt etwas dazwischen wie z.b ein Übungsdienst der Feuerwehr etc.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden
Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich interessiere mich sehr für die Moderation auf Discord, da ich bereits als Sr. Moderator sowie in der Einreiseverwaltung tätig bin. Diese Erfahrungen haben mir einige Fähigkeiten im Umgang mit der Community und bei der Konfliktlösung vermittelt. Ich möchte meine Fähigkeiten nutzen, um eine einladende und glückliche Umgebung für alle Mitglieder zu schaffen. Darüber hinaus helfe ich leidenschaftlich gerne anderen und stelle sicher, dass die Regeln und Standards der Community eingehalten werden.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe meine umfangreiche Erfahrung in die Moderation ein. Ich habe auch viel Zeit damit verbracht, die Discord-Regeln zu lesen. Ich weiß wie wichtig es ist allen Mitgliedern eine respektvolle und sichere "Umgebung" zu bieten . Meine Fähigkeit, Konflikte einvernehmlich zu lösen und alle Benutzer fair und gleich zu behandeln, zeigt mein Engagement in der Community als Ganzes.
Darüber hinaus habe ich die Fähigkeit das ich Probleme frühzeitig identifiziere und offen mit dem Usern kommuniziere. Die aktive Unterstützung der Community und die Förderung angenehmer Interaktionen sind entscheidend. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meinem Fachwissen und meiner Begeisterung für die Moderation eine wichtige Verbesserung für Ihre Truppe darstellen würde.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?
Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich war bereits in 2x Discord Support Teams als Supporter und Moderator tätig und habe da doch schon einiges gelernt wie z.b: Konfliktlösung, Kommunikationsfähigkeiten, Regeldurchsetzung und viel mehr.
11. Probleme mit Nutzern
Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinem User ein Problem.
12. Probleme mit Admins
Probleme mit Admins:
Ich habe soweit mir bekannt keine Probleme mit anderen Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt
Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt
Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auch noch nie gebannt auf jeglichen Fraktions Discords oder dem Haupt Discord.
14. Persönliche Stellungnahme
Persönliche Stellungnahme:
Danke schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf Kritik und Feedback!
-
Hey Mango ,
nach interner Beratung bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Ich empfehle dir, das du die Zeit nutzt um über dein Verhalten nachzudenken. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, damit solche Vorfälle nicht nochmal passieren. Ich hoffe, du nutzt diese Chance, um positive Veränderungen in deinem Verhalten vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Sr. Moderator / Einreiseverwaltung -
Hey dercooleitaliener ,
Das freut mich sehr zu hören! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, ein positives Feedback zu geben. Es ist schön zu sehen, dass Ich mit meiner Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit einen so positiven Eindruck hinterlasse. Falls du in nächster zeit Supportanliegen haben solltest bin ich und die anderen Teamler gerne berreit dir zu helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Sr. Moderator / Einreiseverwaltung -
Hey Mango ,
nach interner Beratung bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Ich empfehle dir, das du die Zeit nutzt um über dein Verhalten nachzudenken. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, damit solche Vorfälle nicht nochmal passieren. Ich hoffe, du nutzt diese Chance, um positive Veränderungen in deinem Verhalten vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Sr. Moderator / Einreiseverwaltung
-
Hey Imanow,
vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich zu hören, dass ich dir während deiner Zeit als Guide helfen konnte und du mit meiner Unterstützung zufrieden warst. Es ist mein Ziel, Fragen bestmöglich zu beantworten und zu helfen, wo es nötig ist – und es ist schön zu wissen, dass das so positiv bei dir angekommen ist!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich, dass wir gut zusammenarbeiten konnten. Solltest du in Zukunft wieder Fragen oder Unterstützung brauchen, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Sqxrk | Sr. Moderator / Einreiseverwerwaltung -
Hey Mango ,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Wir empfehlen dir, das du die Zeit nutzt um über dein Verhalten nachzudenken. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, damit solche Vorfälle nicht nochmal passieren. Wir hoffen, du nutzt diese Chance, um positive Veränderungen in deinem Verhalten vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Sr. Moderator / Einreiseverwaltung
razo | Jr. Supporter -
Hey Louis 333 ,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Wir empfehlen dir, das du die Zeit nutzt um über dein Verhalten nachzudenken. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, damit solche Vorfälle nicht nochmal passieren. Ich hoffe, du nutzt diese Chance, um positive Veränderungen in deinem Verhalten vorzunehmen.Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Moderator / Einreiseverwaltung
Kaiden | Moderator
Tom | Team-Operator
Dean | Sr.Supporter -
Hallo 123lennard ,
Ich habe deinen Entbannungsantrag angeschaut und werde ihn auf den 18.10.24 verkürzen.
Ich würde dich bitten am 18.10.24 ein Ticket im Discord zu erstellen oder mir per Forum zu schreiben. Falls du ein Ticket machst schicke bitte diesen EA da reinMit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Moderator / Einreiseverwaltung / Event Team -
Hey Nova_Ninja ,
nach interner Beratung bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Moderator / Einreiseverwaltung -
Hey Tom Shizu ,
nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Wir hoffen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dir noch einmal unser Regelwerk angeschaut hast. Wir wünschen dir viel Spaß auf ModernV und hoffen, dass es in Zukunft keine weiteren Probleme geben wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Moderator / Einreiseverwaltung
Kaiden | Moderator -
Hey elb0z0 ,
Ich habe mich nach interner Beratung entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen!
Ich hoffe das du aus deinem Fehler gelernt hast und wünsche dir noch viel spaß auf ModernV!
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Jr. Moderator / Einreiseverwaltung -
Hey elb0z0,
Ich habe mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag vorerst nicht anzunehmen!
Allerdings kannst du am 30.09.24 noch einen Entbannungsantrag stellen den ich dann bearbeiten werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Jr. Moderator / Einreiseverwaltung -
Nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen deinen EA anzunehmen
Wir bitten dich jedoch das nächste mal dich ans Regelwerk zu halten oder einen Clip zu zeigen -
angenommen