Beiträge von Sqxrk

    1. Aktueller Name:

    1Sqxrk


    2. Ban-ID:

    #67758


    3. Grund der Verbannung:

    unerlaubte Korruption


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    08.08.2024, 11:03Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Samantha. Burns | Samantha, Burns


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde gebannt, weil ich auf LSPDler geschossen habe und vor diesen auch Geflohen bin. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln der Plattform verstoßen hat und die Community beeinträchtigt hat. Es tut mir leid, dass mein Handeln negative Auswirkungen auf andere Spieler hatte.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte meinen Entbannungsantrag einreichen, weil ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe und fest entschlossen bin, mein Verhalten zu ändern. In der Zeit seit meiner Bannung habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum sie so wichtig sind.
    Ich bin entschlossen, in Zukunft die Richtlinien strikt einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen.


    Eine Entbannung würde mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich konstruktiv und positiv in die Community einzubringen. Ich verspreche, dass ich zukünftig ein vorbildlicher und regelkonformer Spieler sein werde, der die Werte der Plattform respektiert und unterstützt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    1Sqxrk